Was kann man im Flugzeug machen ?braue dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was raus muss, muss raus. Deswegen haben kluge Menschen Papiertüten aus dem Supermarkt modifiziert und ein Behältniss für Erbrochenes erfunden, die Kotztüte. Ganz tolle Sache.

Und mal ehrlich, Langeweile und erste Klasse? Eigenes Bordunterhaltungssystem, voll verstellbare Sitze, bevorzugte Behandlung durch hübsche Stewardessen und vorzügliches Essen. Sei lieber froh und genieß den Aufenthalt in der ersten Klasse, das Privileg genießen nicht all zu viele Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

".................Habt ihr vieleicht noch mehr Ideen mir wir auch oft übel im Flugzeug habt ihr vieleicht tips für mich wie mir nicht übel wird mit reisentabletten hab ich das schon versucht das klappt nicht "

Gegen Übelkeit im Flugzeug - Ingwer kauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner Stelle würde ich gar nicht erst fliegen, denn warum tust du dir das an, wenn du angst hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm.. Nehm dir ein Blatt Papier und ein Stift und schreibe 50-100 Fakten ,muss man gut überlegen und es ist sehr interessant sowas zu Lesen. Oder du schreibst kleine Kurzgeschichte. Tagebucheinträge. Musik hören und im Kopf eine Geschichte spielen lassen. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiei
20.07.2013, 14:23

*50 fakten über dich selber :)

0

Was möchtest Du wissen?