Was kann man im Fachbereich Musik (Klavier) studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi , auch wenn die Frage schon älter ist es gibt in Gießen eine Rock Pop Jazz Akkademie www.RPJAM.de . Wenn du immer noch interresiert bist dann schau mal die Homepage an da steht alles was du wissen musst. Lg

Würde ich nicht empfehlen, wie bereits gesagt wurde kannst du damit im Prinzip nur Lehrer/in werden.. Studiere doch etw. anderes und gehe ins Orchester deiner Stadt oderso.

carlion 28.06.2014, 01:00

Also meine Stärken sind Musik (!!!) und Mathe... Da ich aber liebend gerne mein Hobby zum Beruf machen würde, wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand noch einen anderen Beruf bis auf Musiklehrer kennt, der sich mit Musik und vorallem mit dem Klavier spielen befasst

0
Lebkuchen0207 28.06.2014, 22:30
@carlion

Mach doch eine eigene Musikschule auf, da bist du selbstständig und kannst gleichzeitig dein Hobby zum Beruf machen. Sonst würde mir da nicht mehr einfallen..

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?