Was kann man ihr zur Versöhnung schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mit ihr ein romantisches Picknick am See machen oder für sie kochen (natürlich Essen bei Kerzenschein...), das mögen fast alle Frauen ;)

Oder springe über deinen Schatten und mache etwas, von dem sie weiß dass du es nicht magst/hasst (damit zeigst du ihr dass es dir leid tut und du dich dafür selbst "bestrafst")

Oder tue etwas das dir peinlich ist, zB singe ihr ein Lied vor, verkleide dich oder ähnliches. 

Mache etwas mit ihr bzw für sie dass sie besonders mag, zB Massage, shoppen oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFamilia99
09.05.2016, 20:15

Das mit der peinlichen Sache könnte sogar wirklich klappen :) wird mir zwar sehr schwer fallen aber da werde ich mir glaube ich was überlegen
Danke

0

Überrasch sie. Mädchen stehen auf Überraschungen, besonders wenn das nicht oft von ihrem Partner kommt. Leider Gottes, müsstest du in diesem Fall etwas tun*ig sein. Denn "Schwäche" zeigen, beweist Mut. Das musst du wissen. Schreib ihr nen Brief wie sehr du sie liebst oder sowas in diese Richtung. Komm nicht gleich mit Urlaub oder sonstigen Events. Gespräche oder zumindest kleine Dinge würden es auch machen... AUßER deine (Ex-) Freundin ist sehr materiell veranlagt, dann musst du wohl in den Geldbeutel greifen. :D

09.05.2016, 19:51

Sowas wie einen Liebesbrief ?
Nein materiell ist sie überhaupt nicht
Ich weiß nicht ein Brief? Nachher ließt den jemand anderes :/

0

Vielleicht mit einem Urlaub oder so.Aber nur wenn ihr Frei habt.

09.05.2016, 19:44

Wo sollen wir groß mit 17 hin ? Sie redet kaum noch mit mir und will mich nicht sehen 🤔

0
Kommentar von Msplayinggirl88
09.05.2016, 19:52

wenn oben ihr alter steht 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?