Was kann man hierfür so an geld verlangen? (messer)

bild 1 - (Messer, Antik, Pferdemesser) bild 2 - (Messer, Antik, Pferdemesser)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe r fantou90,

grundsätzlich kannst Du natürlich für Deinen Pegasus mit Dolch verlangen, was Du möchtest. Ich würde dieses Ding einfach an den Meistbietenden veräußern, WENN mir das höchste Gebot als genug erscheinen würde. Bestimmt findet auch dieses Dingen seinen Liebhaber. AUF KEINEN FALL WÜRDE ICH DAT DINGEN FÜR 10 ODER 20 EURO VERSCHLEUDERN. Eher würde ich es behalten!

Kann sein, daß sich noch jemand einfindet, der Deine Fensterbankdeko als Dolch-Schlagring-Kombination ansehen will - was ein verbotener Gegenstand wäre.

Viel Erfolg und nicht gleich einknicken, wenn Dir jemand für´n paar Euro das Dingen abschnacken will.

Danke für den Stern und viel Erfolg beim Handeln, Gruß

0

Minus 1 bis 3 Monatsnettoeinkommen (maximal 3 Jahre Gefängnis (halte ich aber nicht für wahrscheinlich) oder falls Du noch jünger bist etliche Sozialstunden, denn das kann die Strafe für den Besitz von verbotenen Waffen sein. Und dazu zählt nunmal ein Schlagring.

Das Problem ist, dass das ein Schlagring ist, der als Messer getarnt ist, und Du den in Deutschland weder besitzen noch verkaufen darfst. Der Besitz alleine macht Dich schon strafbar, wenn die Polizei den bei Dir feststellt, dann bekommst Du ordentlich Probleme, mehr als das Ding auf jeden Fall Wert ist. Ich würde es daher unbrauchbar machen und entsorgen.

Biete es mal am Trödelmarkt an. Sei froh wenn du es für 10 Euro los wirst.

Hallo, habe im Schrank meines verstorbenen Schwiegervaters ein "Messer" gefunden?

Habe im Schrank meines verstorbenen Schwiegervaters einen Dolch gefunden (Schwarz) mit Adler und Kreuzauf dem Griff  und Losung auf der Klinge.

Was kann man dafür verlangen?

Möchte ihn verkaufen weil Ich kein Bezug dazu habe.

Danke

Gruss

...zur Frage

Wasserrohrbruch. Zahlt die Gebäudeversicherung den Mietausfall?

Hatte einen Wasserschaden in der Küche. Dadurch konnte der Mieter die Küche zum Teil nicht nutzen. Hierfür bekam er eine Mietminderung. Kann ich die Mietminderung von der Gebäudeversicherung zurück verlangen? Zweite Frage: Mieter ist auszegezogen. Nun kann ich wegen dem Wasserschaden der seit 1,5 Monate rapriert und getrocknet wird nicht vermeiten. Es fallen 2 Monate Miete weg. Kann ich den Mietausfall von der Gebäudeversicherung verlangen?

...zur Frage

Was kann ich hierfür verlangen?

Für eine Apple Watch Sport 42mm Schwarz, sehr guter Zustand, Original Ladekabel, Stecker, Anleitung, Ersatz-Armband, Papierkram, Apple Sticker

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich noch für mein Ipad Pro 10,5“ verlangen?

Hallo, ich möchte mein Ipad Pro verkaufen, weil es leider ein Fehlkauf war. Es wurde im August mit Apple Care+ und dem Apple Pencil erworben und sieht echt aus wie am ersten Tag. Mitverkaufen würde ich noch eine Tasche und ein Case, die beide recht günstig waren. Was wäre hierfür ein angemessener Preis? Und wo verkauft man so etwas am besten?

...zur Frage

Wertschätzung von alten Fotografien + Alben?

Hallo,

ich möchte mich von drei sehr alten Fotoalben + Bildern (beginnend Ende des 19.Jhd.) trennen. Es sind 174 Fotos auf Hartpappe.

Ich kann mir aber sehr schwer ein Bild dazu machen, wie viel ich hierfür verlangen kann.

Kann mir hierzu jemand Auskunft geben?

Die Fotos sind in einem guten Zustand, die Alben allerdings nicht.

...zur Frage

cs:go lounge betrug

Hallo leute,

Wollte per cs go lounge mein messer verkaufen für echtes Geld. Der typ jedoch hat sein teil nicht eingehalten also nichts bezahlt :( hab ihn gemeldet so nun ist meine frage ob da was passiert oder ob ich mein geld bzw messer los bin

Lg Grome

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?