Was kann man hier besser machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das Ergebnis sehr gut. Die Augen und Ohren sehen aber ganz leicht deplatziert aus, aber das ist Meckern auf "hohem Niveau". Ich wünschte ich könnte so malen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloogshizer
11.06.2016, 15:31

Ergänzung: Es scheint alles richtig, wenn man jeweils die Hälfte des Bildes abdeckt, nur zusammen ist irgendwas ganz leicht off

0
Kommentar von Zeitmeister57
11.06.2016, 15:31

Die Proportionen missfallen mir auch...

0

Das Innere der Ohren bisschen genauer malen, die Augen vielleicht heller oder ein Lichtfleck (Reflexion) reinbringen, Schnurrbart Haare am Ansatz deutlicher? Sieht aber super aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das ist wunderschön 0_0 ! Kann dir keine Verbesserungen geben...:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr gut. Um es mehr 3d mäßig wirken zu lassen, musst Du noch an den Schattierungen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?