was kann man heute so alles machen? hilfe

4 Antworten

Einfach mal 'ne Runde durch die frische Luft drehen finde ich immer gut.

Geh in den Wald oder habt ihr einen Tierpark oder Zoo? Man sollte den Tieren einen Besuch abstatten - die freuen sich auch! Den Affen, dort ein bißchen alles nachmachen, was die vormachen. Das sind doch unsere Vorfahren - also hohe Ehre! Und bei den Schweinen und Enten gucken! Die haben was Philosophisches. Dort länger verweilen. Das ist sehr erbaulich! Ich kann dort 5 Stunden stehn und gucken und nur über unser tolles Leben philosophieren, so auch über die sehr flache Rede vom Bundespräsidenten nachdenken. Nicht zu begreifen so etwas! Wirklich nicht zu begreifen. Der kriegt im höchsten Amt Old Germanys so viel Kohle und so viele Mitarbeiter und dann 6 Minuten so was Verquertes - macht ja ein Pennöler besser! Ist das nicht schlimm! Mein Weihnachtsbraten schmeckt mir gar nicht bei so viel Unerbaulichem! Ja, dann gehste noch zu den Löwen und auch zu den Nilpferden, auch zu den Nashörnern und auch zu Tieren , die so ein dickes Fell haben wie der! Wölfe, Bären! Bären - das paßt. Die haben so ein schönes und "dickes" Fell" Der kann die Stimme des Volkes nicht hören, die gesunde Stimme des Volkes! Hoffentlich wird die noch sehr laut! Was sollste noch machen? Geh in die Cafeterria und trink ne Cola - das hilft auch! Schon ist die Zeit vorbei und du hattest so dolle Erlebnisse. Verstehste was nicht, dann kannste nachfragen. Fröhliche Weihnachten!

Zuahause auf der Coutch bleiben und es sich gemütlich machen.So mache ich es jedenfalls.

Ideen für eine Schulweihnachtsfeier..?!

Hallo ihr.

So ich habe mal eine Frage... Und zwar bin ich in der 10 Klasse einer Realschule und bin klassen und auch schulsprecher..JEtzt ist morgen wieder Schulbesprechung mit den Klassensprechern und ich habe absulut keine Idee, was ich voschlagen kann, was eine 10 Klasse als beitrag leisten könnte was auch nich so langweilig ist oder so. Auserdem suchen wir noch eine aktivität irgendwie von der ganzen schule was zusammen machen. Habt ihr vielleicht ideen??? Bitte schreibt mir

...zur Frage

Was für ein Geschenk bei Todesfall?

Die Mutter eines Verwandten ist kürzlich gestorben. Ich kannte sie nicht, aber ich würde diesem Verwandten trotzdem gerne was kleines schenken, einfach um Mitgefühl zu zeigen. Ich kenne ihn nicht sehr gut, ich weiß nicht genau, ob er gläubig ist oder nicht. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

partyspiele mit verwandten?

Ich feier am Ende des Monats mit meiner ganzen großen, russischen Verwandtschaft meinen 16. Geburtstag. Habt ihr Partyspiele dafür?

...zur Frage

Montags keine Post?

Ich warte auf einen wichtigen Brief, doch bisher ist die Post heute noch nicht vorbeigekomme. Sonst ist sie schon da.... Kann es sein, dass Montags keine Post vorbeiommt?

Ps. ich wohne im Norden von NRW

...zur Frage

Hat GLS heute am feiertag offen?

Arbeitet heute die post GLS?

...zur Frage

Ideen für einen Beitrag (Spiel) an dem 50. Geburtstag der Mutter?

Hallo, meine Mutter wird im Juli 50 jahre alt und macht ein grosses Fest mit Freunden und Verwandten. Jetzt machen da die "nahen" Leute immer solche Beiträge wie ein Quiz oder Diashow.... Habt ihr da irgend eine Originelle Idee, wie man da die Leute bisschen Unterhalten kann. Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?