Was kann man heute mit freunden machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht ins kino oder spielt bowling bzw. billiard. ich fahre auch oft fahrad ,wir treffen uns meistens auf der donauinsel und essen eis oder so was.bin rapid ultras fan und gehe oft zu spielen mit freunden meist auf der west. wir haben auch schon ne segway tour gemacht.aber meistens spiele ich fußball,volleyball,basketball od. badminton mit meinen freunden.also versuch irgendetwas davon zu machen oder versuch was zu erfinden. ich hoffe diese ideen können dir helfen. viel spass noch mit deinen freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sooo viele möglichkeiten was zu unternehmen! du solltest allerdings am besten gemeinsam mit deinen freunden überlegen, was ihr machen könntet! ich fände es ideal wenn ihr draussen etwas unternehmt und nicht vor dem pc, fernseher oder playstation landet. und wenn ihr lust drauf habt, neue leute in eurer gegend kennenzulernen, dann schaut euch doch einfach mal im web die seite real-life idee von www.comunda.de an!

dort kann man kostenlos freunde oder freizeitpartner finden! viel spaß wünscht svenja!

grillen und musik hören irgendwo gemütlich draußen in der sonne =)

falls ihr einen ds habt spielt doch zusammen ds bei einem ... xD

Was möchtest Du wissen?