Was kann man heute mit einer 2 - jährigen Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr einen Garten? Einfach ein kleines Planschbecken oder einen Wäschekorb voll Wasser und da drin toben.

Im Schwimmbad ginge auch. Dort muss man gut aufpassen, wenn es so voll ist, verliert man schnell mal den Überblick, man möchte ja nicht, dass die kleine ertrinken könnte.

Sonst auf jeden Fall ein schattiges Plätzchen suchen, einen Spielplatz oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausZoey14
24.07.2016, 07:59

leider ist das Wetter heute ziemlich bewölkt ,nebelig und kühl also fällt planschen schon mal weg

0

Großer Spielplatz ist immer gut.
Noch besser: ein Streichelzoo. Nimm Münzen mit für Futter - wenn Ziegen einem aus der Hand fressen begeistert das nicht nur Kleinkinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?