was kann man heute mit einem hund unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenns sowas net gibt kann ich mir auch vorstellen dass sich der Hund einfach über en Tag mit der Familie freuen würde :) auch zuhause..das zeitverbringen mit dem "Rudel" lieben glaub alle Hunde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein falsches Wetter. Es gibt nur falsche Kleidung. ;-)

Wenn der Hund keinen Regen mag, dann halt kleinere Runden gehen. Daheim dann die übrige Zeit mit Schmusen und Spielen verbingen oder dem Hund Tricks beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt ja in einen indoor hundepark gehen,falls es sowas bei euch gibt oder ganz einfach daheim im haus mit ihm spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine hunde hat der regen nie gestört. einfach trotzdem rausgehen! am schönsten ist es, mit gummistiefeln durch die pfützen zu rennen. nur die älteren hunde finden das ballaballa :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
18.03.2012, 15:00

denn weiss ich jedenfalls von mir - nen älteren Hund bin ich noch nich, hurra ;o)) ;o))

0

Drinnen Spielen oder Schmusen oder Kraulen oder Bürsten oder oder oder.

Lass dir was einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Könntet einen Zweiten Hund kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Planung hatte ich auch heute, wetter hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht, wir verschieben den langen waldspaziergang auf morgen und übermorgen und gehen heute nur kleine Runden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns scheint die sonne :)

Nehmt einen schirm und geht raus die meisten hunde lieben regen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
18.03.2012, 12:16

die meisten ja :D unser is da etwas anders, der hasst wasser :D

0

Was möchtest Du wissen?