Was kann man heute machen?Ohne Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe oft um unser Ort herum über Feldwege, auf sich überlassene Wiesen, in dem Wald hinein und beobachte die Natur. Ich kann dorthin zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin, kostet kein Geld, hält Gesund und lässt die Seele sich aus den Strapazen des Alltags ganz prima erholen. Es gibt unmengen von Sachen, die wir eigentlich unbeachtet lassen und immer nach teueren Zeitvertreib suchen. Viele kleine Lebewesen, Pflanzen, Lichteffekte, Stimmungen - eine sehr breite Palette einfach so, vor der Haustür, gehe hin entdecke sie. Viel Spaß dabei, LG, Nx

Danke für den Stern! Genieße den Tag!

0

mit Freunden treffen und irgendwo rum sitzen zu einen see gehen oder so irgendwas kann man immer machen

Spazieren gehen, Fragen über die Erde stellen, Fernsehen, Spielen, Telefonieren...