was kann man heute in münchen machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde einkaufen gehen - zwischen Karlsplatz und Marienplatz gibt es jede Menge Läden (viele Ketten etc.) Oder du gehst schön Essen? Es gibt das Cafe Cord, da gibts super Essen und schön eingerichtet ist es auch! Oder, wenn du warm angezogen bist, setz dich in ein Straßencafe und lass dir die Sonne auf die Nase scheinen :)

Falls du Surfen kannsd dann bietet sich das in München in der Nähe des Englischen Gartens an. Aber da es jetzt eher kalt ist, würde ich vielleicht das Galaxy-Spaßbad oder das Rutschenparadies-Erding empfehlen. Das musst du nur googeln dann kannst du dir die Homepage mal ansehen. Viel Spaß

schoppen gehen sich mit freunden treffen...

Mit Freunde dort hin gehen, chillen und son kram ^^

Ich habe auch Langeweile heute.

Werde mir aber Live-Konzerte reinziehen auf neooh.de und Youtube.de

Du kannst meine Wohnung anstreichen ;-)

Was möchtest Du wissen?