Was kann man heute abend noch in Nürnberg machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stadtbummel,Biergarten und dann findet ihr sicher eine Kneipe oder Disco für euren Geschmack!Vielleicht Stars and Stairs?

Danke für dei Sternla,ich hoffe,euer Abed war so toll wie das Wetter!

0

schau bei rip oder rar vorbei und frag ob du noch n ticket kriegst

Hat "Rock im Park" noch nicht angefangen?