Was kann man heute Abend mit dem Ehemann machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann würde ich euch empfehlen euch ein schönes hotel zu mieten in einer Nachbar Stadt was vieleicht 60€ kostet oder so aber sollte schon echt gemütlich sein. Dann sich die Stadt dort anschauen abends also was essen und trinken in ner anderen Stadt wo man sich nicht auskennt kann ja schon interessant sein. Dann später ins hotel zurück mit sexy Unterwäsche was er nicht kennt. Und der Rest ergibt sich schon. Und ja ich weiß du meintest es soll nicht zuviel kosten da ihr nicht sehr flüssig seid das wäre eine nicht zu teure Abwechslung meine ich. Ich weiß nur nicht was nicht ob das für euch jetzt schon zu teuer ist.

Sonst Baden mit Kerzenlicht + Wein trinken und entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theater oder Weihnachtsmarkt Glühwein trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gemeinsam baden, kuscheln...der Rest ergibt sich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
12.12.2015, 11:28

wir würden gerne weg fahren. sonst sind wir eh immer zu hause

0

Wielange bitte seid Ihr denn schon verheiratet??? Nachdem Du jetzt rauchfrei bist und die Hexe Dich nicht mehr schiesst....? Was habt Ihr denn vor der Ehe in Freizeiten gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
12.12.2015, 11:34

Wir sind jetzt gut 2,5 Jahre verheiratet. Auch bei frischen Pärchen dürfen doch wohl mal Ideen fehlen ;)

Gott sei Dank bin ich Rauchfrei und der Hexenschuss ist weg...

Wir haben viel mit Freunden unternommen, doch die haben jetzt auch Beziehung und Kinder und somit auch selten Zeit.

0

am besten ein Seminar besuchen in dem die Partnermassage gelehrt wird

dort könnt ihr lernen wie ihr euch gegenseitig schön verwöhnen könnt und damit könnt ihr eure beziehung vertiefen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?