Was kann man gut verschenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde persönlich Haarkuren, Pflegesprays etc für die Haare immer gut. Falls es eine Freundin/Verwandte ist, könntest du auch ein gemeisames Bild in einem Bilderrahm in den Karton legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CirCusMauSi
09.03.2016, 12:12

Danke, schöne/gute Idee :)

0
Kommentar von anaxs
09.03.2016, 12:13

Och mach immer gerne "Spa-Packete" mit einem Thema. Z.B Erdbeere. Dann nehme ich ein Erdeerduschgel, Erdbeermaske, Erdbeerlippgloss, Nagellack mit Erdbeerfarbe,... Sowas mach ich ganz oft und meine Freundinnen freuen sich auch jedes mal c: Wenn ich es nicht verschicke, dann geb ich auch z.B erdbeeren und schoko dazu. LG:)

0

Badekugeln, Badesalz, Lotions, Gesichtsmasken, alles zur Entspannung ehe es auf eine Party geht und sie sich zupinselt oder eben für danach ;)

Gibt auch immer Waschläppchen, diese komischen Schwämme... alles in süßen oder "romantischen" Formen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CirCusMauSi
09.03.2016, 12:14

Badekugeln machen sich glaube ich "blöd", wenn man nur eine Dusche hat :).. Trotzdem schöne Ideen, dankeschön :)

0

Mein Kommentar ist unter dem anderen gelandet! Ups

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CirCusMauSi
09.03.2016, 12:16

Ich wusste bis gerade eben nicht einmal das es Erdbeerduschgel gibt :D, danke für die schönen Tipps :)

0

Was möchtest Du wissen?