Was kann man gut mit mehreren Leuten zusammen kochen?

6 Antworten

Pizza. Teig vorbereiten, Soße zubereiten, Käse reiben, Gemüse schneiden... da findet sich für jeden etwas. UUUnd: ihr könnt die Pizza sogar so belegen, dass ein Teil mit und ein Teil ohne Fleisch ist.

einen auflauf, eine suppe, eine pizza oder eine gemüselasagne. so kann jeder schnibbeln oder sossen anrühren.

Pizza ist gut, da kann sich auch jeder seine Ecke so belegen, wie er will, dann haben auch Vegetarier kein Problem.

Suche Argumente dafür, bei der Abschlussfeier der 10. Klasse mit mehreren Klassen zu feiern!

In unserer Klasse planen wir grade die Abschlussfeier . Leider gibt es Leute in der Klasse die alleine, also nur mit unserer Klasse (24 Personen) feiern wollen! Da ich aber total dagegen bin weil ich es einfach zu langweilig finde nur mit 24 Personen zu feiern sollen wir jetzt Argumente suchen ! Würde mich freuen wenn viele Ideen zusammen kommen damit wir die anderen Leute aus der Klasse überzeugen können !

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Weinblätter aus?

Wenn ich vom Laden Weinblätter kaufe sind die nach dem kochen ziemlich hart.... Wenn ich mir die aus dem Garten pflücke sind die richtig schön weich und lecker.Woran liegt das?? Mach ich irgendwas bei den gekauften Falsch??Habe schon von mehreren gehört, dass die gekauften viel schlechter sind als die eigenen.

...zur Frage

Was braucht mehr Energie: warmes Wasser in den Wasserkocher zutun oder kaltes Wasser?

Also wenn man warmes Wasser in den Wasserkocher tut brauch man ja nicht so viel Energie um das Wasser zum kochen zubringen, aber man braucht ja Energie um heißes Wasser zu bekommen. Also was ist Schlauer: Warmes Wasser oder Kaltes ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Geburtstagsparty mit 10 personen- wohin?ideen, bitte!

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und möchte zu meinem 15. Geburtstag 9 leute( alles mädchen,ca. so alt wie ich) einladen. ich habe im winter( Januar) geburtstag und wohne in einer relativ großen stadt. hat irgendjemand ideen, was ich machen könne? übernachtungsparty wäre cool, aber 9 leute sind dafür zu viele...

mir fällt beim besten willen nichts mehr ein...

Danke schon mal im vorraus! Lg

...zur Frage

Vegetarier/Veganer: Ist es normal Fleisch ekelhaft zu finden?

Hallo! Ich bin jetzt seit etwas mehr als ein Jahr Vegetarier und finde es von Zeit zu Zeit immer wiederlicher Fleisch anzufassen (wenn ich meinen Eltern beim Kochen helfe) oder andere dabei zu sehen, wie sie es essen. Natürlich sage ich das den betrefffenden Personen nicht, da ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte, was er isst. Trotzdem wundert es mich ein bisschen, da ich in der Anfangszeit überhaupt keine Probleme damit hatte. Geht es euch (Vegetariern/Veganern) ähnlich oder bin ich mit diesem Gefühl alleine?

...zur Frage

Höffmann Club-Tänze

Also Ich war letztes Jahr bei Höffmann dabei & da hatten wir so tolle Clubtänze. Einmal hatten Makarena, dann irgendwas mit Carnval und den Cha cha slide und irgendwas mit Cowboys...

Weiß irgendjemand der dabei war, welche Lieder das genau waren ? Bite!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?