was kann man gut, leicht backen? (kekse, kuchen, muffins oder so..)

9 Antworten

Schau einmal bei "lecker" im Internet. Dort findest du ganz viele verschiedene Speisen, wird sicher etwas dabei sein, war für deine Oma geeignet ist und auch leicht zu machen ist.

Apfelkuchen ist super leicht zu backen und schmeckt auch sehr lecker, wenn du alles richtig gemacht hast. Und Rezepte findest du in Google :D

Welch ein Geistesblitz! Toller Ratschlag einfach.

0

Kann ich die Backmischung eines Kuchens für Muffins benutzen?!

Hey :)

Ich habe mal eine Frage, also ich habe zwei Backmischungen, einmal für Muffins und für Kuchen, aber immer wnen ich Muffins backe, schmecken sie komisch, deswegen wllte ich eigentlich Kuchen backen aber dafür iswt zu wenig Zeit - FUnktioniert das auch wenn ich den Kuchenteig nehme & in Muffinförmchen tu & genau so kurz backe ?!

LG, Lassie :)

...zur Frage

wie viele muffins ergeben einen Kuchen?

wir wollten grade einen kuchen backen mit dem Rezept von muffins weil das so so gut ist. .D und jetzt fragen wir uns wie viele muffins wir backen müssen damit ein kuchen dabei rauskommt?

...zur Frage

Welches Rezept für diese Backform?

Hallo, hat jemand eine schöne Rezeptidee für diese Backform?

...zur Frage

Anstatt Kuchen und Muffins zum Geburtstag?

Hallo was kann man zum Geburtstag backen außer Kuchen und Muffins. Solche neben Desserts oder irgend wie sowas vielleicht? Rezept wär auch nett danke :)

...zur Frage

Kuchen-Backmischung --> Muffins?

Hallo ! Ich möchte Zitronen-Muffins backen. Allerdings habe ich "nur" eine Zitronen-Kuchen-Backmischung gefunden. Da steht drauf, dass man den Kuchen im auf 180 °C vorgeheitzten Backofen 60 Minuten lang backen soll .

Wenn ich den Teig jetzt aber in Muffinförmchen oder Muffinblech backe, wie lange sollte ich das dann ungefähr backen ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten eure CutePoem

...zur Frage

HILFEE! Kuchen backen ohne Backpulver?

Ich wollte gerade beginnen muffins zu backen.. nur gibt es ein problem.. ich hab kein Backpulver mehr.. kann ich irgendwas statt dem Backpulver nehmen??

Oder muss ich das Muffins Backen auf Montag verschieben bis die Märkte wieder offen haben..?

danke whoops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?