Was kann man gut in Esens bzw. in Bensersiel morgen machen?

1 Antwort

Esens und Bensersiel sind nette Städtchen, aber nichts für Jugendliche. Da möchte man nicht tot über dem Zaun hängen :-)

Wie am besten Fischstäbchen zubereiten?

Guten Morgen, ich habe gerade eben von Käpt’n Iglo Fischstäbchen geholt. Ich habe sie noch nie gegessen oder zubereitet. Da hätte ich mal ein paar Fragen:

1. Fritiert ihr die oder stellt ihr die im Backofen?
  2. Was esst ihr dazu? Reis, Kartoffeln?
  3. Macht ihr eine Soße/Sauce (kenne die Schreibweise nicht) dazu?

Danke!

...zur Frage

Gesellschaftsspiel für Jugendliche?

Ich bin 15 und suche gute Spiele, die auch für zwei Spieler gut geeignet sind. Sie sollten nicht zu kindisch sein und acuh für Erwachsene gut passen! Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

was trinken jugendliche so auf partys? was ist "in"(und schmeckt auch ganz gut)?

ich schmeiße bald meine 18. geburtstagsparty. da ich aber so gut wie kein alk trinke, habe ich relativ wenig ahnung was jugendliche so an alkohol trinken.. habt ihr vllt ein paar ideen? habt ihr noch ein paar gute tipps, für einen (18.) geburtstag? dankeschön.. :)

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was kann man im Februar in Bensersiel machen?

Hi, wir haben in Bensersiel einen Junggesellenabschied und fahren dort Mitte Februar hin. Ich möchte aber nicht die drei Tag im Ferienhaus versauern und gerne was Schönes Unternehmen. Natürlich feucht fröhlich, dass steht aber nicht zwingend im Vordergrund. Hoffe auf einige vernünftige Vorschläge! PS: Wenn so was kommt: Bitte nur mit Internet Adresse oder Anschrift mit Tel. danke! Gute Kneipen Bowlingbahnen Kegeln Ausflüge

...zur Frage

Urlaubsgrüße in die USA versenden

Wir machen bald Urlaub in Esens-Bensersiel (Niedersachsen). Wie lange würde es dauern, eine Postkarte von dort bis Bangor (Maine) USA zu senden? Und wie teuer wäre das Porto? Danke für zahlreiche Antworten Buecherwurm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?