was kann man gut bei ebay verkaufen?

3 Antworten

jenachdem Klamotten,bücher (eher auf'm flohmarkt) und Kinder spielzeuge oder sonstiges

Ich verkaufe hauptsächlich gebrauchte Bücher bei Ebay und das klappt eigentlich recht gut.

alles was legal ist und andere Leute haben wollen. Blättere einfach alle Angebote durch, dann siehtst du wo am meisten Leute bieten

ebay was verkaufen!

moinsen :D also ich möchte bei ebay was verkaufen (hab ich noch nie gemacht ) und zwar spieler vom fifa 13 ultimate team hab gesehen viele machen das und die gehen echt weg ! und ich wollte fragen wie man das richtig macht ohne probleme von irgend jemanden zubekommen sei es ebay, fifa oder sonst jemanden !!! danke im voraus :D

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

gibt es ein verkaufs limit bei Ebay-Kleinanzeigen

Ich würde gerne auf Ebay-Kleinanzeigen mehrere Artiekel verkaufen, so ca. 50 Stück,

meine Frage ist, kann ich das einfach so? ich verkaufe die natürlich nur gegen Bar-Abholung, aber darf ich wirklich so viele Artikel als Privatperson einstellen und verkaufen?

...zur Frage

Was kann ich alles bei ebay verkaufen?

was kann man gut auf ebay verkaufen?

...zur Frage

Wo kann man im Internet unendlich viele Dinge verkaufen?

Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ich würde gerne wissen ob es eine Begrenzung gibt wie viele Artikel man auf ebay reinstellen darf, beziehungsweise wenn es eine Begrenzung gibt, auf welcher Seite man sozusagen unendlich viele Dinge verkaufen kann. Habe nämlich einige alte Bücher und ziemlich viele Spielsachen, die ich loswerden will und das dürften alle zusammen mindestens 200 Sachen sein...

...zur Frage

Verkaufen von Globuli: Ist es einfach so zu verkaufen?

Guten Tag,

auf Ebay wollten wir nun eine Stoffwechselkur anbieten die kostenfrei Globuli enthält, ein extra Döschen was der Lieferung beiliegt. Dies wurde gesperrt und als Grund wurde Globuli angegeben.

Könnte mir jemand sagen warum Globuli scheinbar nicht als Teil eines Nahrungsergänzungsmittels auf Ebay anzubieten ist?

Was müsste mein Chef tun, damit wir die Stoffwechselkur online verkaufen dürften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?