Was kann man gut auf einer Valentinstagsparty zum Essen servieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest herzförmige eiswürfel vorbereiten. wenn zB gerne sekt getrunken wird, kannst du herzeiswürfel aus irgendeinen roten saft machen,. das sieht bestimmt gut aus.

außerdem lassen sich kuchen und muffins gut herzförmig backen (da gibts doch jetzt überall diese formen) oder ausschneiden/ausstechen. oder für kleine snacks, pizzateig mit einer kleiner herzplätzchenform ausstechen, dann mit tomatensoße und käse, oder eben gewünschten zutaten belegen.

ich habe mal schokomousse herzförmig angerichtet. also eine etwas größere plätzchenform genommen (geh auch, wenn man auch alufolie einen herförmigen rahmen bastelt), darein dann das mousse gefüllt und ab in den kühlschrank. das geht sicher auch mit anderen puddings oder eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nie auf ner Party fehlen darf ist Fingerfood ich hab mal was voll süßes gesehen und zwar haben die Vollkornbrot Herzförmig ausgestochen und oben drüber mit etwas belegt Getränke ist eigentlich völlig egal kannst alles nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?