Was kann man gut an einen 16 Geburtstag zum Essen servieren (es sollte Schnell, einfach und günstig sein)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, dass es ganz auf die Gäste ankommt. Also
soll es für eine Party sein mit Freunden oder eher eine kurze Feier mit Familie. Grundsätzlich würde ich immer einen Nudelsalat empfehlen und einen Blechkuchen (viele Stücke und handlich).

claudi678 02.05.2016, 18:41

Eine Party m

it Freunden 

0

Nudelsalat ist der absolute Klassiker, den kann man auch in großen Mengen günstig selbst herstellen und den kann praktisch jeder essen. Dazu heiße Würstchen beispielsweise.

Chili con carne, Kartoffelsalat mit Wienerle, Nudelsalat mit Frikadellen, Serbische Bohnensuppe, Spaghetti Bolognese, verschiedene Salate..

selbstgemachte pizzabrötchen,geht schnell und schmeckt auch kalt

Chilli, Käsesuppe, Lauch-Hack Suppe, Spaghetti Bolognese, Hexensuppe...

In dieser Jahreszeit? Grillen!

Sonst... also ich hab meinen 16. mit genug Bier im Park gefeiert und mir zwischendrin ne Pizza geholt...

Was möchtest Du wissen?