Was kann man gut am abend einer art diät essen, ich esse nur wenige kalorienen und kohlenhydrate aber ich bekomme am abend immer hunger was kann ich essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst keine Diät machen, sondern nur Deine Ernährung umstellen. Ich habe dadurch letztes Jahr 17 Kilo abgenommen und NICHT gehungert und auch KEINE Kalorien gezählt. Esse regelmäßig 3 Mahlzeiten am Tag. Also morgens, mittags und abends. Wichtig, die Kohlenhydrate stark reduzieren! Du kannst morgens lieber 3 Spiegeleier mit Speck essen, als 3 Scheiben Brot. Am Anfang, habe ich sogar soweit es möglich war garkeine Kohlenhydrate gegessen aber reduzieren macht auch schon eine Menge aus.

Was ganz wichtig ist, abends keine Kohlenhydrate essen! Esse lieber eine Scheibe Fleisch mehr und lasse Kartoffeln, Pommes & Co. weg. An Gyros, mit Krautsalat und Tzaziki , kann man sich prima satt essen. Eiweiß macht satt! Kohlehydrate dagegen nicht, die werden im Körper in Zucker umgewandelt . Obst nicht zu viel, wegen dem Fruchtzucker.

Mein Mann hat ebenso viel abgenommen und musste vorher leider viele Medikamente nehmen, was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Viele reden auch immer von diesem Jo Jo Effekt . Das geschieht aber nur dann, wenn man in seine alten Essgewohnheiten zurückkehrt und sich falsch ernährt. Nach dem Abnehmen, bleiben die leeren Fettzellen zwei Jahre erhalten und wenn man dann rückfällig wird, füllen die sich sofort und man nimmt wieder zu.

Hält man diese zwei Jahre aber sein Gewicht, die Fettzellen bauen sich ab und dieser Jo Jo Effekt tritt nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwieback ist super, Obst und Gemüse natürlich, aber nicht zu viel, so dass du satt bist aber noch gut schlafen kannst :) höre auf deinen Körper!

Deckst du deinen Tagesbedarf? Wie viele kcal nimmst du zu dir? Eigentlich sollte es sich nicht so anfühlen, als würde dir am Abend die Mahlzeit fehlen. Mit Obst/Gemüse oder Yoghurt solltest du nicht viel falsch machen.

Tuhnfisch, Garnelen, Gemüsepfanne mit Fleisch oder Räuchertofu, Rührei, Omelette, Magerquark/Naturjoghurt mit Früchten und, und, und

Ein jogurt oder irgendetwas anderes mit viel Protein

Jason statham ist am wenn er hunger hat Früchte. Soll gut sein

Nach 18 Uhr nichts mehr essen, nh?
Kau einen Kaugummie, klappt super! :) Fr3sse die Teile wie ein Laufband (bitte nicht runterschlucken '-')

Ich mache immer zwei Diäten, von einer werde ich nicht satt ;-)

Knäckebrot mit Gemüse 

Was möchtest Du wissen?