Was kann man gg. Kopfschmerzen tun, hilft Cola immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte häufig Kopfschmerzen, man könnte eigentlich jeden Tag sagen. Mir hat es geholfen, viel Wasser verteilt ueber den Tag zu trinken. Man sollte grundsätzlich 2-3 Liter Wasser täglich trinken. 

Das wäre zum Beispiel eine mögliche Ursache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerztablette? 

Falls du auf Cola entzug bist, können Kopfschmerzen Ursache Als Entzugserscheinung sein. Aber nur wenn du normalerweise täglich haufenweise davon trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffein kann helfen, muss aber nicht. Außerdem ist in Cola kaum Koffein drin. Was eigentlich immer hilft ist Ibuprofen, gibt es in jeder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?