Was kann man gesundes unterwegs holen zum essen bei globus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir von zuhause frischkäse oder joghurt mit und dazu gemüsesticks und obst oder mach dir nen salat mit eiern und käse dazu kartoffeln und spinat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 22:44

Ich kann nichts gekühltes mitnehmen, da es furchtbar heiß ist zurzeit und ich vorher einen arzttermin habe, weiß also nicht wie lange das mal wieder dauert und wenn es schon 30 Minuten ungekühlt ist finde ich das echt eklig bei essen.

0

es war zwar nicht sooo gesund, aber auch nicht furchtbar ungesund und außerdem VIEL zu wenig!

Im Globus gibt es so viel an gesundem essen, salat 2 go, reis mit gemüse, fisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 22:42

Wirklich so wenig? Hinzugekommen ist jetzt eine dreiviertel tafel schokolade xD und ein glas limo was ich sonst eigentlich nie trinke.

0

Was möchtest Du wissen?