Was kann man gesundes naschen und Rezept für kcalarmes eis ohne Eismaschine gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eis ist ganz leicht irgendein Obst frieren wie Bananen oder Erdbeeren ect. Und gut pürieren bzw mixen mit etwas agavendicksaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst du denn für Croissants?

Wenn du dir normal eins beim Bäcker holst, ist da keine Chemie drin, sondern Butter!


Und ich esse gerne Quark und schneide mir da ein wenig Obst rein oder mache ein paar TL Müsli da rein. 

Achso und eis kannst du einfach aus Fruchtpüree machen. Das einfriere und einen Löffel oder Stiel rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
18.04.2016, 15:14

abgepackte corrsaints mit füllung, ich fühl mich voll schlecht, nicht wegen den Kalorien sondern wegen der Chemie da drin.

Quark kann ich nicht da ich normal keine Milchprodukte essen sollte wegen meinen mediakmenten da die sonst nicht wirken.

0

Mir hilft dann immer ein Joghurt&Quarkt-Mix mit TK-Beeren und Xucker light (0 Kal). Schmeckt echt gut, macht satt und nimmt diesen Süss-Heißhunger.

Als Eis könnte man Fruchtpüree einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
18.04.2016, 15:12

Joghurt darf ich nicht essen wegen meinen Medikamenten, das ist ja das, deswegen such auch eher Sachen ohne Milchprodukte und ohne zucker.

0

Trauben in die Tiefkultruhe - gesunder Wassereisersatz :D Trauben haben zwar relativ viel Frcuhtzucker, aber gefrorene isst man weniger als normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
18.04.2016, 15:13

hab aber keine Trauben da.

kann man irgendwas machen mit apfel was kalt ist und lecker schmeckt?

0

Was möchtest Du wissen?