Was kann man gesundes auf einem Rummel essen?

6 Antworten

Wirklich richtig gesund nichts aber es gibt Kartoffeln mit Kräuterquark, Flammkuchen und Yakisoba (gebratene, würzige asiatische Nudeln mit Gemüse und nach Laune Fleisch), zumindest bei uns ;)
Bei dem Stand einer lokalen Metzgerei gibts auch schön mageres Fleisch mit Salat als Beilage, nicht ganz so billig weil sie da Rind aus der Region grillen aber richtig gut^^

Dann iss doch vorher zu Hause. Auf dem Rummel gibt es nichts gesundes.

Bei uns gibts flammkuchen ohne schmand und speck, also nur der teig oder nur lauch & salz/ pfeffer.
Oder kartoffeln mit quark, Ofenkartoffeln, grillkartoffeln, maiskolben.
Auch liebesapfel ist mit 220 kcal noch okay. "Gefährlich" sind gebrannte mandeln mit 750 kcal , viel fett & Zucker, punsch / glühwein mit 300 kcal & Alkohol-> Fettverbrennung wird verlangsamt...
Nudeln mit Sauerkraut & Speck (fettreich) & käsespätzle (fett, viele kalorien)
Crêpes ohne alles, nur mit zimt ist auch super! Aber nicht mit nutella & co, das hat dann wieder gut 300 kcal mehr.
Grundlegend sparen sie auf festen & in Restaurants nie mit fett/ öl/ butter und co :)
Aber ich würde dir raten das leben zu geniessen man weiss nie wann der letzte tag ist.
Liebe Grüße.

Schupfnudeln mit Sauerkraut, wilde Kartoffeln mit knoblauchsoße

Im Normalfall gibts dort nichts "gesundes"