Was kann man gegen die löschung seines Instagram Accounts machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast du gar keinen Einfluss drauf. 

Warum kürzt du Fanpage ab wenn du es dann ausschreibst?

Verhindern, dass sie nicht gesperrt wird?

Das ist einfach. Poste einfach einen Beitrag, der so stark gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, dass du gesperrt wirst. Beispiel? Hakenkreuz!