Was kann man gemeinsam unternehmen?

11 Antworten

paintball schießen macht richtig spaß .. ist nru teuer :( eis essen, kino gehn ,spazieren, Zoo, tierpark ... zokken ? :D .. puzzln (puzzln mahct echt spaß !! :D :D) , bilder ankucken , bilder machen (:

hmm wie wärs mal mit einem kochkurs ? is ziemlich witzig :D .. oder geht spazieren, geht auf ein konzert , besucht freunde und bekannte.. :D

Spielen... Spazieren gehen, Wandern, Inlinerfahren, Radfahren, Picknicken, Essen gehen, mit dem Zug oder Auto in eine andere stadt etc.

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Embudu erfahrungsberichte?

Guten Tag zusammen,

Wir überlegen unsere Hochzeitsreise auf embudu auf den Malediven zu verbringen. Zu welcher Jahreszeit ist die Chance auf Mantas und walhaie zu treffen am größten? Wie intakt ist das riff nach El nino 2016?

Wie ist das embudu village? Wir brauchen keinen großen Luxus,wir möchten entspannen und die wundervolle Unterwasserwelt genießen.

Liebe grüße

...zur Frage

Romantische ideen gesucht!

Guten abend :) was kann man für romantische dinge zu zweit unternehmen? Es muss ja nicht immer nur kino, dvd gucken, kuscheln sein. Ich möchte im winter ein paar schöne stunden mit meinem freund verbringen, aber irgendwie sind mir alle romantischen ideen ausgegangen :/ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

...zur Frage

was kann ich mit meinem freund unternehmen? (draußen)

wir wollen nicht immer aufm sofa liegen und kuscheln sondern auch mal was draußen machen, habt ihr da ideen? :)) lg und danke im vorraus :)

...zur Frage

Was macht man mit dem Freund?(15 jahre) Nicht immer rumsitzen & reden. (Tagsüber ;))

Hallo. ich bin gerade 1 1/2 wochen mit meinem freund zusammen & wir sehen uns regelmäßig. doch wenn wir uns sehen, dann sitzten wir meist nur rum & machen Nichts bzw. reden kuscheln/ knutschen halt das übliche. doch auf die dauer wird das langweilig & eintönig. Kennt ihr vllt. gute möglichkeiten was man noch machen kann, wenn wir uns alleine treffen.? Ich will ihn auch mal überraschen, doch ich weiss nicht wie. Bitte Helft mir. !

...zur Frage

Was kann ich mit meinem freund unternehmen(teenager)?

Ich möchte am freitag was mit meinem freun unternehmen...aber wo sollen wir uns treffen und was sollen wir machen habt ihr irgendwelche ideen?Bin 13 jahre alt und er auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?