Was kann man geiles in Nähe Freiburg an Silvester machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanonenplatz in freiburg stell i h mir geil vor ist aber bestimmt voll

Okay danke 👌👍 ja sicher

0

ihr könntet fackelwanderung auf den schauinslandturm/rosskopf machen wenn es nicht bewölkt ist und fettes feuerwerkpanorama genießen

vielleicht könnt ihr auch noch ne hütte mieten (die stadt bietet sowas an)-ist aber bestimmt schon alles belegt

Okay danke beste 👌👍