Was kann man geiles in Nähe Freiburg an Silvester machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanonenplatz in freiburg stell i h mir geil vor ist aber bestimmt voll

Okay danke 👌👍 ja sicher

0

ihr könntet fackelwanderung auf den schauinslandturm/rosskopf machen wenn es nicht bewölkt ist und fettes feuerwerkpanorama genießen

vielleicht könnt ihr auch noch ne hütte mieten (die stadt bietet sowas an)-ist aber bestimmt schon alles belegt

Okay danke beste 👌👍

0

Wenn du etwas "Geiles" machen willst - geh' mit der Freundin in Bett!

Langfristiger Mietvertrag mit Airbnb?

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen zu langfristigen Mietverträgen mit Airbnb? Ich bekomme eine Wohnung angeboten (langfristig zu mieten) für einen sehr günstigen Preis, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas machen soll. Ein deutscher "anständiger" Mietvertrag scheint mir sicherer zu sein. Außerdem wird nur eine Monatsmiete Kaution verlangt und ich kann mir das Einzugsdatum sogar aussuchen. Der Besitzer lebt in England, die Wohnung ist in Deutschland. Irgendwie erscheint mir das ein bisschen dubios. Können versteckte Kosten für Airbnb entstehen? Der Vertrag und die Bezahlung würden ebenfalls über Airbnb.com laufen. Fühle mich nicht ganz wohl dabei... Außerdem würde man mir den Schlüssel und den Mietvertrag zu schicken, ich kann die Wohnung anschauen und wenn sie mir gefällt, einfach den Vertrag zurück schicken. Wenn nicht, natürlich auch die Schlüssel. Könnte ich da evtl. auch auf dem Einwohnermeldeamt Probleme kriegen? Außerdem: der Vermieter hat anscheinend keine Ahnung vom deutschen Mietspiegel. Evtl. könnte doch dann eine enorme Mieterhöhung entstehen, sobald er das mit bekommt? Vielen Dank im voraus für Eure Infos/Meinungen/Antworten!

...zur Frage

Wie Silvester alleine verbringen?

Aus gewissen Umständen muss ich dieses Jahr Silvester alleine feiern. Freunde zu denen ich gehen könnte hab ich nicht und für Clubs oder Discos bin ich zu schüchtern. Also: Ich werde wohl Silvester vorm PC/TV verbringen? Welche Sender oder Websiten empfehlt ihr mir? Alk, ja oder nein? Viel oder eher nicht so viel?

...zur Frage

Erfahrung mit SchienenErsatz-Verkehr?

Es betrifft den BusVerkehr zwischen Freiburg/Breisgau und Titisee-Neustadt bzw umgekehrt.Züge fahren ja nun die nächste Zeit leider keine😤

Kann ich das Ticket im Bus kaufen oder nur am Automaten?

Fahren die Busse pünktlich,wie oft,sind sie sehr voll?

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Silvesterpartys stuttgart unter 18

hey ich werde leider erst nach Silvester 18 und wir wollen dieses Jahr auf eine öffentliche Silvesterparty gehen, weis jemand ein paar gute events ab 16 bestenfalls in stuttgart? und weis jemand was so in den üblich bekannten 16-er clubs an Silvester geht ? Dankeschön im voraus:)

...zur Frage

Silvester in Hamburg spontan feiern?

Hey! Ich würde gerne mit ein paar Freunden dieses Jahr Silvester in Hamburg feiern. Wir wollten zuerst zum Hafen und das Feuerwerk anschauen etc. und dann später in einen Club. Ich habe schon versucht zu googlen, und die meisten Clubs veranstalten ja eine sehr teure all inclusive Party. Meine Frage ist jetzt, ob man auch spontan ohne ein Ticket vorzubuchen in einen billigen Club reinkommt? Oder muss man da stundenlang anstehen? Es gibt ja eigentlich noch genügend Clubs die keine all inclusive Party machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?