was kann man gegen "zwiebelhände" machen?

3 Antworten

Da ich absoluter Knoblauch und Zwiebelfan bin habe ich mir eine Edelstahlseife besorgt und die hilft wunderbar, nur für´s normale Händewaschen sollte schon noch richtige Seife genommen werden. *gg

Bilduntertitel eingeben... - (stinken, Gestank, Zwiebel)

ja ganz einfach mit einer zitrone drüber reiben und dann normal waschen.

http://iq.lycos.de/qa/show/201900/

Zwiebel/knoblauch geruch vond den händen kriegen

Hey ich hab gestern tomatensauce gekocht und zwiebeln und knoblauch geschnitten und hab mir seit dem fasg jede halbe stunde die hände gewaschen doch der geruch geht einfach nicht weg kennt ihr ein hausmittel was hilft?

...zur Frage

Harter Diesel-Gestank bei Rückwärtsfahrt?

Guten Tag,

Des Öfteren bemerke ich, dass Dieselfahrzeuge beim „Rückwärtsfahren“ einen harten Gestank erzeugen, so einen „verbrannten“ Gestank... Weiß vielleicht jemand wo hier das Problem ist... 🤔

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Eisengeruch beim Flexen Zusammensetzung?

Hey.Bei uns wurde Heute im Garten geflext.Leider ist der Gestank , der beim flexen entsteht , ins Haus und in die Wohnung gezogen.Deswegen interessiere ich mich über die Zusammensetzung und was da beim Flexen überhaupt passiert , oder ob eben nur der Gestank ins Haus zieht - er verfliegt und keine gesundheitliche Belastung dar stellt.Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Küchenabfluss stinkt :(

Hey, bin im Dezember in eine neue Wohnung gezogen und hab ein Problem. Hab es leider vorher nicht gemerkt, aber der Küchenabfluss stinkt gewaltig.. lüftet man ein paar Stunden nicht stinkt der ganze Raum. Und immer wenn man nach Hause kommt stinkt es ekelig, grade wenn Besuch kommt ist mir das sehr peinlich.

Habe es schon mit Essig probiert, mit Natron und Backpulver, nichts hilft :( habe auch schon einen neuen Geruchsverschluss eingebaut aber auch das hilft nicht.

Habe ihr irgendwelche Tipps? Wäre seeehr dankbar! :)

...zur Frage

Zwiebel schneiden mit Wasser im Mund - Wieso?

Ich hab letztens im Internet den Tipp gelesen, dass man beim Zwiebel schneiden Wasser in den Mund nehmen soll um nicht zu weinen und siehe da es hat funktioniert...aber warum ? wieso klappt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?