was kann man gegen zwiebelgeruch im kühlschrank machen?

1 Antwort

Gegen üblen Geruch im Kühlschrank hilft Backpulver, stelle ein kleines schälchen mit Backpulver hinein, schälchen muss offen sein, das nimmt alle Gerüche. von Zeit zu Zeit das Backpulver gegen frisches austauschen, ich habe das immer in meinem Kühlschrank, es riecht immer gut!!!!!!!

Zwiebelgeruch in Haaren loswerden?

Meine Haare stinken furchtbar nach Zwiebeln, da ich Ohrenschmerzen hatte und mir Zwiebelpäckchen auf die Ohren gepackt habe. Dabei ist ja auch etwas Zwiebelsaft auf meine Haare gekommen und auch jetzt nach dem Duschen stinken sie fürchterlich :( Ich muss das unbedingt loswerden! Hilft Milch? HILFE :(

...zur Frage

Eier gekocht & dann im Kühlschrank getan, jetzt stinken sie! Was tun?

Kann ich die noch essen? Das stinkt wirklich total & wie bekommt man den geruch weg?

...zur Frage

Kühlschrank stinkt

Unser Kühlschrankt stinkt von innen. Es war nichts Gammliges drin, haben alles ausgeräumt, den Kühlschrank mit Spüliwasser ausgewaschen, aber es stinkt weiter. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wasser bildet sich am Boden von Kühlschrank!

Hallo, schon vom ersten Tag an läuft mein Kühlschrank konisch. Von meinem Gefrierfach (oben rechts von Kühlschrank) aus läuft alle 30 Minuten Wasser runter. Zudem schmelzen auch die Eiswürfel drin (als würde der Kühlschrank nicht mehr kühlen). Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tun gegen Zwiebelgeruch?

Ich habe vor ein paar Tagen Zwiebeln gehackt,für mein erstes mal richtig alleine kochen. Und habe immer noch diesen doofen Zwiebelgeruch an den Händen. Mit normalem Waschen mit Wasser und Seife geht er nicht weg. Gibt's da bestimmte Mittel für?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?