Was kann man gegen zuviel Lust tun?

3 Antworten

Ich kann dir nur einen Tipp geben aber der ist nicht fertig entwickelt von mir und in fast beendeten Phase: red-date org music htm . Das ist ungefähr so als würde die Libido langsam geheilt werden und man soll es ohne zuviel Furcht Anfangen. (Ich bin totgesagte lebe noch). Ist binnen 48 Stunden bestimmt update los. Ich mache die Heilung seit zehn Jahren viel Spaß Christian Bayer.

Ich bin 13 Jahre single und weiß wo von du sprichst.Die Frauen denen es auch so geht sind schwierig ausfindig zu machen aber es gibt sie.Frauen haben ein problem damit offen aus zu sprechen was sie wollen.Die bezahlte liebe ist auf Dauer zu teuer.Durch ein geschicktes gespräch kann man Duraus herausfinden ob sie für ein liebes arangemang bereit sind.

Es kann ja durchaus dauern, bis man darauf kommt, aber mann (und auch Frau) brauch nicht unbedingt jemand anders, um sich Lust zu verschaffen ;) In einem gewissen Altern sprudeln halt die Hormone :)

Mein Freund ist so extrem Faul. Was kann ich noch tun?!

Hallo!

Ich hab momentan riesige probleme mit meinem freund, der ist einfach sowas von extrem faul das könnt ihr euch garnicht vorstellen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bin 20 jahre alt, er ist 21, wir sind jetzt 2 jahre zusammen.

Eigentlich ist unsere beziehung sehr schön, es passt alles, ich mag ihn echt sehr und er mich auch. Aber da gibts ein problem, er macht einfach absolut rein garnix. Er macht nix im haushalt, putzt nicht, kocht nichts, räumt nicht zusammen. Er ist seit 2 jahren student, war aber eigentlich noch nie auf der uni, also er ist meistens mit freunden unterwegs, fussball spielen, party machen oder zuhause. Gearbeitet hat er auch seit 4 jahre nichts mehr.