Was kann man gegen zuviel Lust tun?

3 Antworten

Ich kann dir nur einen Tipp geben aber der ist nicht fertig entwickelt von mir und in fast beendeten Phase: red-date org music htm . Das ist ungefähr so als würde die Libido langsam geheilt werden und man soll es ohne zuviel Furcht Anfangen. (Ich bin totgesagte lebe noch). Ist binnen 48 Stunden bestimmt update los. Ich mache die Heilung seit zehn Jahren viel Spaß Christian Bayer.

Ich bin 13 Jahre single und weiß wo von du sprichst.Die Frauen denen es auch so geht sind schwierig ausfindig zu machen aber es gibt sie.Frauen haben ein problem damit offen aus zu sprechen was sie wollen.Die bezahlte liebe ist auf Dauer zu teuer.Durch ein geschicktes gespräch kann man Duraus herausfinden ob sie für ein liebes arangemang bereit sind.

Es kann ja durchaus dauern, bis man darauf kommt, aber mann (und auch Frau) brauch nicht unbedingt jemand anders, um sich Lust zu verschaffen ;) In einem gewissen Altern sprudeln halt die Hormone :)

Mein Freund ist so extrem Faul. Was kann ich noch tun?!

Hallo!

Ich hab momentan riesige probleme mit meinem freund, der ist einfach sowas von extrem faul das könnt ihr euch garnicht vorstellen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bin 20 jahre alt, er ist 21, wir sind jetzt 2 jahre zusammen.

Eigentlich ist unsere beziehung sehr schön, es passt alles, ich mag ihn echt sehr und er mich auch. Aber da gibts ein problem, er macht einfach absolut rein garnix. Er macht nix im haushalt, putzt nicht, kocht nichts, räumt nicht zusammen. Er ist seit 2 jahren student, war aber eigentlich noch nie auf der uni, also er ist meistens mit freunden unterwegs, fussball spielen, party machen oder zuhause. Gearbeitet hat er auch seit 4 jahre nichts mehr.

Letztens hab ich ihm gedroht, dass es so nicht mehr weitergehen kann und dass ich nicht mehr zusammenräumen und putzen werde und so unsere wohnong balt katastrophel aussehen wird. Wisst ihr was er gemacht hat? Er hat eine putzfrau organisiert und lässt diese nun putzen, ich bin fast ausgeflippt als ich das gehört habe.

Er hat dann nur gemeint, dass er keine lust zum putzen hat und damit ist das thema auch abgehackt.

Letztens hab ich bisschen herumgezickt und da hat er dann gemeint er kocht uns was. Was macht dieser? Er fährt zum italiener nebenan und bestellt pasta zum mitnehmen und tut das auf teller. Herausbekommen hab ich das auch erst, als ich die verpackung im papierkorb entdeckt hab.

Das ist so ein fauler sack, das kanns einfach nicht mehr sein. Der schläft jeden tag 10-11 stunden. Nichts, absolut nichts sinnvolles macht er. Ich habs schon lange aufgegeben ihn zu überreden mal zu arbeiten bzw. was für sein studium zu tun, er sagt jedesmal nur "Ich bin nur einmal jung und will mein leben geniesen".

Ich hab ihn halt echt gerne und mag ihn sehr. In unserer beziehung passt auch echt alles, bis auf das dass er so faul ist. :-/

Hat jemand tipps für mich wie ich ihn zu irgendwas motivieren kann???

Lg

...zur Frage

pokemon kristall, brauche hyperball

hey ich spiel pokemon kristall edition und brauch hyperbälle für die legendären pokis weiss nich wieso aber in keinem shop gibts die. muss ich dafür erst irgendwas machen!? boah ich dreh durch.

...zur Frage

X3 Terran Conflict Alternativen?

Heyho leute.. Habe mal wieder lust auf den Klassiker bekommen.. ist aber irgendwie spieletechnisch ziemlich ausgelutscht. Gibts da alternativen? :)

...zur Frage

Kann ich die Schulklasse wechseln?

Bald ist die erste Schulwoche vorbei.Erstmal eine erklärung.wir wurden unerwartet aufgeteilt und alle außer 2 meiner Freunde sind in der anderen Klasse und wir eine Lehrerin haben mit der ich mich nicht wirklich verstehe und lieber die andere, mit der ich mich bestens verstehe, haben möchte, was zur folge hat, dass dauernt langeweile hab, und keine Lust irgendetwas zu machen. Außerdem haben wir paar neue bekommen mit denen ich jetzt nicht unbedingt befreundet sein will. Deswegen möchte ich zur anderen Klasse.

Gibts da eine möglichkeit zu wechseln?

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit NAS nach Stromausfall

Habe seit heute die im Thread beschriebene Linkstation.

Hat zu Anfang alles super geklappt. Einrichtung usw. Fernseher hats gefunden und zugriff ging auch. (DLNA aktiviert)

Dann hab ich angefangen Videomaterial rüberzuschieben. Mittdrinn gabs dann hier im ganzen Ort für ne Stunde Stromausfall. Seitdem geht so ziemlich nix mehr. Der PC kann nicht drauf zugreifen weil der Pfad nicht existiert. Manchmal gehts dann doch. Der Fernseher findet garnix mehr. Das Webinterface öffnet sich auch nurnoch wenns mal grade Lust hat. Bild bleibt meistens Weis. Wenns dann doch mal geht gibts Manachmal Probleme mit der Anmeldung. Wollte wegen der ganzen sache das Teil auf WERK zurücksetzen aber bekomme immer die Meldung, dass die Session abgelaufen wäre und ich mich neu Anmelden müsse. Das Problem ist, dass er mir die Zugangdaten nicht annimt. Meldung: Fehler bei der Authentifizierung des Benutzers.

Ich kann jetzt Kurz gesagt garnix mit dem Ding anfangen.

Danke

...zur Frage

Wieso muss ich immer ankommen?

mein freund is voll der verwöhnte prinz wenn es um sex geht. er kommt nie an wenn er lust hat, weil er genau weiß dass ich eh immer ankomme. das nervt mich langsam, ich will doch auch mal begehrt werden^^ aber ich halts nicht aus, darauf zu warten, dass er mal ankommt ): ich merk doch, dass er das genießt...ich meinte auch mal zu ihm warum muss ich immer ankommen und er is voll ausgerastet von wegen: ich mach immer die ganze arbeit und du liegst nur rum!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?