was kann man gegen zu viele armmuskeln machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst Du eine Sportart, bei der die Arme viel zum Einsatz kommen? Rudern, Schwimmen, Tennis ...? Dann würde ich das etwas langsamer angehen. Ansonsten finde ich auch bei Frauen muskulöse Arme ansprechender als so ein Geschwabbel - es darf natürlich keine Bodybuilder-Ausmaße annehmen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie Du denkst. Man selber sieht sich oftmals viel schlechter als die anderen eine sehen.

wenn du das ernst meinst: arme nicht bewegen, bzw. nicht stark belasten... aber warum sollten die arme zu stark sein?

7

ich kann mich ja nciht den ganzen tag nicht bewegen

0

Ich bin mir nicht sicher ob du Männlich bist aber vill. Hilft es Wenn du nach 100 mal den arm wechselst. dann werden sie gleichmäßig trainiert.

Wie bekommt man Armmuskeln?

Wie kann ich ohne Fitness-Studio und Handlinge Armmuskeln aufbauen?

...zur Frage

Was bringt es dicke armmuskeln zu haben? (Bizeps)

Ich mein viele trainieren und fühlen sich hübscher und manche auch stärker. Nur leider werden diese arme sie auch nicht beschützen bei einem Kampf wenn der andere 50kg lauch zwei Messer dabei hat speziell fürs kämpfen und dafür auch mit den Umgang von Messern Erfahrung hat. Dann werden diese Leute auch Angst bekommen und abhauen und im Endeffekt war dieses Jahre lange Training umsonst

...zur Frage

Wieviel wiegen Armmuskeln?

Einmal wöchentlich mache ich eine Art boxen. Davon habe ich gute und starke Armmuskeln bekommen (Ich mache das jetzt schon fast 7 Jahre). Allerdings wiege ich ein bisschen zu viel, weiß allerdings auch, dass Muskeln ebenfalls viel wiegen. So weiß ich nicht wieviel ich zu meinem Optimalgewicht abnehmen muss. Wieviel wiegen also meine Armmuskeln?

...zur Frage

Ab wann sieht man Armmuskeln, wenn man jeden Tag >50 Liegestützen macht?

...zur Frage

Liegestütze - Wie viele Wochen?

Nach wie vielen Wochen sind erste Ergebnise (Armmuskeln) sichtbar, wenn man jeden Tag, Morgens und Abends Liegestützen bis zum Umfallen macht?

...zur Frage

Abnehmen möglichst effektiv und Rauswurf wegen Sport möglich?

Hey erstmal, danke, dass ihr euch Zeit genommen hat, das alles durchzulesen. Ich bin M16, 190 gross und momentan etwa 107kg schwer und muss relativ (schnell) abnehmen, da ab dem nächsten Jahr Sport zum Zeugnis zählt und ich daher Probleme bekomme wahrscheinlich! Ich wollte fragen, wie man möglich effektiv und langanhaltend abnehmen könnte!
Ab nächste Woche gehe ich auch endlich ins Fitness und probiere dort mein Glück! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ganze beschleunigen könnte? Bzw. irgendwie das effektiv meistern könnte? Es ist relativ schwierig, vor allem mit dem Essen. Ich esse halt zwei Mahlzeiten pro Tag und würde nicht unbedingt sagen, dass ich mich komplett ungesund ernähre. Das Problem ist, dass zuhause relativ oft Indisch gekocht wird und da wird sehr oft alles angebraten ect.
Ausserdem wollte ich fragen, ob rein rechtlich es überhaupt möglich ist, aus dem Gymnasium rausgeworfen zu werden (Schweiz) lediglich nur wegen Sport? Seit Monaten ist das meine grösste Sorge!
Ich danke fürs Durchlesen!
Lg alextodesstrahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?