Was kann man gegen zu starkes Schwitzen tun?

8 Antworten

Du brauchst kein Deo, sondern ein Anti-Transpirant. Diese verhindern schwitzen durch ihren Wirkstoff Aluminiumchlorid.

Ich nehme gerne Dove Men+Care Energy Dry, das hilft bei mir ganz gut (aber du bist weiblich, oder? Vielleicht gibts von Rexona was gutes)

Falls das nicht klappt, gehen wir schon weiter in Richtung "viel Aluminiumchlorid enthalten":

Probier L'axelle. Hat bei mir eine Zeit lang gut geklappt und gab es damals noch im DM.

Mittlerweile bin ich bei Amazon geladent. Ein Beispiel wäre "SweatStop", AHC20 und andere (Triple Dry würde ich nicht empfehlen). Aber bei hohen Dosierungen brennt es tierisch auf der Haut, wenn du es aufträgst nachdem du dich rasiert hast (nur als Warnung...).

Zum Schluss gibt es noch Lösungen aus der Apotheke (fertige "Rezepte" bzw Mischungen gibt es auch Online).

Ich hab mir damals in der Apotheke ein Gemisch geholt das eigentlich nur aus Aluminium bestand. Wird dort für dich zusammen gemischt. Ist dann wie ein Deoroller und das schmierst du dir unter die Achseln. Das brennt dann echt stark - also vorallem nicht anwenden wenn du dich grade rasiert hast.

Da ja in letzter Zeit viele von Aluminium weg sind musst du dir selbst überlegen ob du den Schritt gehst. Geholfen hat es mir - bin nun aber auch auf eine Variante völlig ohne Aluminium umgestiegen.

Deos von SPEICK sind total gut - finde ich zumindest. Kannst du ja auch mal ausprobieren.

Ich hab zur Zeit das hier: http://www.amazon.de/Speick-Deodorant-Zerst%C3%A4uber-ohne-75ml/dp/B0012LQPPA

Dankeschön. :) Und Deo brennt ja generell ein bisschen, grade nach dem rasieren, also sollte das gehen ;)

0
@MissBadabummtss

Aber wirklich nicht nach dem rasieren auftragen! Sagt dir hoffentlich auch die Apothekerin.

Ich würde dir zunächst trotzdem das Deo von SPEICK empfehlen. Ist natürlich.

0

Lass dich besser mal beim Arzt durchchecken. Achte auf deine Ernährung, trink Salbei-Tee und deck dich Nachts mit einer Leinenbettwäsche zu.  

Ich wusste gar nicht, dass Ernährund mit der Schweißproduktion zusammenhängt :o

0

Achso aber um den Geruch geht es mir weniger, eher um das ständige Schwitzen (also nicht, dass der geruch unwuchtig wäre xd)

1

Welches Deo gegen wirklich starkes Schwitzen? HILFE!

Ich bin 14 Jahre alt und schwitze sehr doll egal ob ich mich beweg oder nicht bewege. Nur schwitze ich aber nur in der Schule oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wenn ich alleine bin schwitz ich nur normal.

Auf jeden Fall brauche ich ein sehr , sehr , sehr gutes Deo !!

Dove, Rexona Girl ... hilft bei mir alles nich.. Auch HidroFugal hilft nicht!!

LG miley

...zur Frage

starkes Schwitzen! Hilfe!a

Also ich bin weiblich und 13 Jahre alt , und ich schwitze sehr stark! Also früher hat das auch sehr gestunken dann hab ich deo und solchen kram benutzt und jetzt stinkt das nicht mehr. Aber das Problem sind die schweißflecken! Ich schwitze IMMER! Wenn ich sitze sogar. Wenn mir kalt ist ,schwitze ich auch! Jetzt keine op vorschlagen oder so. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

deo, sprays oder andere mittel gegen starkes schwitzen?

Leute ich brauche dringend ein deo spray oder iwas gegen mein starkes schwitzen!! Kennt ihr was? Wenn ja Bitte den laden angeben, Internet seite & Preise?

Danke mfg

...zur Frage

Starkes Schwitzen in engen Shirts!

Hallo, Ich habe ein peinliches Problem, was mir sehr unangenehm ist. Ich will vorne weg nur sagen, dass ich regelmäßig dusche und Deo benutze und schon sehr viele antitranspirante etc. Ausprobiert habe. Immer wenn ich Shirts anhabe die direkt an meiner Achsel sind, also dort eng sind schwitze ich sehr stark, aber nur unter den Achseln. Mir ist überhaupt nicht warm und ich bewege mich auch nicht. Bei weiten Oberteilen passiert mir das nicht. Meine Achseln sind innerhalb weniger Minuten völlig durchnässt und ich habe riesige schweißflecken. Nie kann ich mich schick machen, weil ich immer was weites anziehen muss. Ich bin wirklich verzweifelt, was soll ich bloß tun?

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Deo gegen starkes Schwitzen-- ich finde nicht den richtigen :(

Ich habe viele von verschiedene Firmen probiert aber ich habe noch nicht den richtigen getroffen, der gegen starkes Schwitzen hilft. Habt ihr schon den richtigen gefunden? Es soll gegen starkes Schwitzen helfen.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?