Was kann man gegen zu laute Musik (Tag und Nacht ohne Pause) von extrem unsozialen und gewalttätigen Nachbarn machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Polizei rufen wegen Ruhestörung und anzeigen wegen drohung und nötigung. Wenn der eh nur auf bewährung draußen ist hat sich das Problem schnell geregelt. (Man kann auch anonym bei der polizei anrufen)

ickweesjanich 01.05.2016, 13:21

Der Nachbar ist von der Sorte, die einem erst die Tür und dann das Gesicht eintreten, egal ob Mann, Frau, Kind. So schnell sitzt man dann ja doch nicht im Knast in Deutschland, und man kommt ja auch mal wieder raus.

0
Kurisutihna 01.05.2016, 13:22

Deshalb sage ich ja, anonym anrufen. Ansonsten bessert sich da so schnell nichts.

0
ickweesjanich 01.05.2016, 13:41
@Kurisutihna

Wenn ich anonym etwas unternehme, geht der sowieso davon aus, daß ich es war, oder "befragt" alle in Frage kommenden Personen, ob die das waren. Der war nicht ohne Grund weggesperrt. Ich weiss nur nicht, wieso der frei rumlaufen darf und nicht in der forensischen Psychatrie ist. Der ist eine Gefahr für jeden, der ihm über den Weg läuft.

0

Was möchtest Du wissen?