was kann man gegen zu enge Strümpfe machen, die sind heute so eng, das richtige Striemen unter der Wade bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde es mal mit heiß waschen versuchen. wenn sie kleiner werden kannst du sie wegschmeißen, aber so enge strümpfe tragen - das ist auch nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, leier sie irgendwie leicht aus, indem du sie befüllst, zum Beispiel mit Sand, dieser sollte aber natürlich verpackt sein. Dann wartest du, tust ihn wieder raus und sie sollte etwas geweitet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du möglicherweise Wasseransammlungen (Ödeme) in den Beinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das immer so gehalten.
Meine Größe plus 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?