Was kann man gegen Zahnweh tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo..wenn der Schmerz dauerhaft anhält, auf jeden Fall zum Zahnarzt.

Vielleicht kannst du zur Überbrückung bis dahin ein Schmerzmittel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ninisfragen,als Hausmittel Nelkenöl auf den schmerzenden Zahn träufeln.Der Zahnarzt erspart sich aber nicht.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts kaltes essen, Zahnarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur 2 Tipps:

Mittel- und Langfristig: Ab zum Zahnarzt.
Kurzfristig: Schmerzmittel

Aspirin hilft bei sehr leichten Schmerzen, wenn es mehr schmerzt, dann Ibuprofen, wenn das auch nicht hilft, dann ab zu einer Notfallklinik für Zahngeschichten (das habe ich auch mal machen müssen, die konnten innerhalb von Minuten meine Schmerzen beseitigen. Zum Zahnarzt musste ich danach aber dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?