was kann man gegen zahnschmerzen tun?

5 Antworten

Ein Tipp von mir Zwiebel in Würfel schneiden und in einem Tuch einwickeln und auf die schmerzende Wange legen ...ein Glas Salzwasser ca 30sec. Im Mund halten Un dann spülen

Meine Tochter hat auch Zahnschmerzen und ich bin mit ihr zum (Zahnarzt) gegangen. Als es ihr immernoch wehtat am besten (Zähne putzen) oder (schlafen legen) oder ein (Kühlbeutel) drauflegen, mag vielleicht die ersten Minuten wehtun aber ansonsten hilfst :)!

Nelken auf den Schmerzenden Zahn legen und kauen, wenn es nicht besser wird, unbedingt zum Zahnarzt gehen.

Zahnschmerzen durch Heißes Essen!?

Hab seitdem ich vorhin auf zu heißes essen gebissen habe Zahnschmerzen! Was kann ich tun? Hab ich Karies oder hat das was damit zu tun dass das essen zu heiß war?

...zur Frage

Kind fast 5 Jahre hat nachts Zahnschmerzen, was tun?

Mein kleiner Bruder (fast 5 Jahre) hat aufeinmal sehr dolle Zahnschmerzen, er hat auch viel gebrochen aber kein Fieber oder sonstiges. Er beschwert sich über unertragbare Zahnschmerzen. Er kann nicht schlafen wegen den Schmerzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kopfschmerzen - Schmerz geht irgendwie bis in die Zähne rein?

Hallo, was ist das? Ich hab irgendwie wie gewohnt eine Erkältung aber bei der aktuellen wenig Husten aber viel Schnupfen. Kopfschmerzen auch ABER nur sobald ich springe, mein Kopf schüttel oder leicht gegen klopfe. Als würde mein Gehirn nicht mehr fest sitzen, rumwackeln und deshalb wehtun haha. Doch die Schmerzen gehen mir bis in die Zähne zumindest den oberen Bereich meiner Backenzähne aber nur wenn ich mein Kopf schüttel oder sowas. Meine Zähne tun nicht weh, wenn ich esse oder was kaltes dran kommt. Das ist irgendwie nur mit mein Kopfschmerzen verbunden und ist ziemlich unangenehm.

Was könnte das sein?

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

schlaflosigkeit wegen zahnschmerzen?

hab seit 3 tagen zahnschmerzen un kann seit da net mehr so gut schlafen heut sind sie besonders schlimm un kann gar net schlafen. hat die schlaflosigkeit mit den zahnschmerzen zu tun?

...zur Frage

was tun bei ZAHNSCHMERZEN (aus Zahn tritt vermutlich Flüssigkeit aus)

was tun bei ZAHNSCHMERZEN (aus Zahn tritt vermutlich  Flüssigkeit aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?