Was kann man gegen Zahnfleischentzündungen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,also ich habe auch ziemlich oft Entzündungen am Zahnfleisch(gerade auch) und verwende dann immer Kamillen Tee. Zuerst Spüle ich es immer du ein bisschen aus mit dem heißen Tee und dann lege ich den heißen Kamillenteebeutel auf die Wunde.Klappt bei mir eig. immer relativ gut und sollte dann auch nach regelmäßigen Anwendungen nach 2-3 Tagen weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teddy0511 05.05.2016, 23:14

Ist din Entzündung dann auch ganz weg oder ist das nur für den Moment? Und wie oft muss ich das machen (am Tag)?

0

Es gibt spezielle Zahnpasta wie auch Mundspülung von Meridol das ich spezial für sowas und auch sehr empfehelnwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?