Was kann man gegen Wirbel im Haar machen?

11 Antworten

Ich habe das gleiche Problem,wenn du weiblich bist empfehle ich dir sofort nach dem Haarewaschen die Haare auf die andere Seite zu machen. Nachdem du da einpaar Tage lang gemacht hast gewöhnen sich deine Haare dadran,bei mir waren sie nach einem bis zwei Jahren nach den Duschen dann immer sofort auf der anderen Seite,wo der Wirbel nicht ist.

Was ein Quatsch. Das sagen alle Friseure, aber man kann Wirbel begradigen. Ich hatte einen in der Mitte ganz vorne, und als ich dann nen Pony geschnitten bekommen habe, sah das natürlich blöd aus. Aber mittlerweile sieht man von dem Wirbel nichts mehr. Weil nach einiger Zeit die Haare anfangen, sich an eine neue Position zu gewöhnen, wenn man sie so legt oder evtl mit Haarklammern fest macht. Ich trage mittlerweile meinen Pony auf der Seite, weil er länger ist und deswegen hab ich auf der Seite, auf der die Haare eben nicht liegen, einen Wirbel. Eben hab ich den Pony kürzer geschnitten, sodass der wieder komplett vor meiner Stirn hängt. Den Wirbel werd ich jetzt auch einfach mit Haarklammern begradigen.

ihr sagt alle lange haare wachsen lassen. aber ich habe auch lange haare und manchmal, manchmal spaltet mein wirbel links am hinterkopf meine haare und dann gehen sie an dieser stelle auseinander!? das finde ich auch total dumm. und an dieser stelle sind meine haare auch viel dünner. ich vermute, ich habe es von meinem vater, denn der hat auch an der gleichen stelle einen wirbel. ich versuche gegen diesen wirbel anzukommen, indem ich meine haare immer kopfüber föhne, sodass sie volumen bekommen und der wirbel von meinem "volumen" verdeckt wird. dann mache ich auch immer haarspray drüber. man, ich beneide menschen, die keine wirbel oder sonstwas in auf ihrem kopf haben...

Wirbel in den Haaren wegbekommen (Mann)?

Hallo,
Ich habe rasierte Seiten und oben lang und oben Style ich immer zurück. (Ich denke ihr wisst welche Frisur ich meine)

Nur vorne habe ich einen Wirbel und der geht nicht weg, nicht mal mit Gel oder sonstigem (meine Haare sind sehr fest)

Doch diesen Wirbel hatte ich bis vor ein paar Wochen nicht.

Weis jemand wie ich diesen Drecks Wirbel weg bekomme? :)

LG

...zur Frage

Mein wirbel am pony lösen?

Deine Frage:

"Wirbel im haar ?"

"Also ich habe 2 wirbel an meinem pony bzw. an meiner "oberen stirnhälfte"

So, dass meine haare nicht an meiner stirn "kleben", wenn ich sie runter kämme

Sie "schweben"

Wie kann ich diesen wirbel so "lösn", damit meine haare an meiner stirn liegen ?

Dankeschöön"

...zur Frage

Hilfe, Wirbel oder doch Haarausfall?

Hallo bin 16 männlich, ich hoffe es ist ein Wirbel. Danke für Antworten

...zur Frage

Kann man sich mit einem Wirbel einen Pony schneiden lassen?

hey,

wenn jemand einen wirbel ganz vorne am haaransatz hat kann man sich dann ein pony schneiden lassen oder nicht?

Dankeschöön :D

 

...zur Frage

Wie Stylt man seine Haare richtig?

Hi, ich habe letztens versucht meine Haare hochzugelen oder auf die seite zu gelen. So ich habe ganz vorne in der mitte ein Wirbel. das heißt mir fällt der ganze schei* immer runter. Ich habe andere gesehen die genau dort auch ein wirbel haben und bei denen komischerweise fällt das nie runter und bleibt den ganzen tag so wie am anfang. Meine Frage nun Welches Gel oder kleber oder Wax muss ich nehmen das, das immer oben bleibt. (Den ganzen Tag.) (Oder auf der Seite.) Also könnt ihr mir was empfehlen oder mache ich etwas generell falsch? Oder kann ich jetzt nie im Leben meine Haare stylen weil ich da so ein Wirbel habe??? Ich füge hier noch ein Bild ein wie ich die Haare gerne haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?