Was kann man gegen Wildfleisch am Ohr machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es echtes Wildfleisch ist, also eine Fleischwucherung, dann geht das nicht mehr weg - nur mit einem kleinen chirurgischen Eingriff. Der Piercer wird vermutlich angenommen haben dass es eine Entzündung ist, da entstehen auch häufig solche Beulen. Geh also mal zum Hautarzt und lass es dort ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna1409
09.01.2016, 21:10

Okay danke :) werd bald ein Termin machen

0

Versuch es mal mit asperin Tabletten die du in Wasser auflöst und das wasser dann daarauf machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit Stab? Du hast dir das Piercing doch nicht etwa schießen lassen oder?

Als ich Wucherungen am Piercing hatte, hat mir mein Piercer Tyrosur Gel empfohlen, welches ich 2 Wochen lang 2x täglich angewendet habe und dann war das Wildfleisch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna1409
10.01.2016, 05:49

Ne hab es mir stechen lassen
Habs auch schon mit dem Geld behandelt

0

Was möchtest Du wissen?