Was kann man gegen Werbung machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

entweder ne neue email adresse erstellen oder du kannst mit guten mail progs auch ne regel erstellen wo das email prog, email die unerwünscht sind schon löschst bevor du sie runterlädst. klappt aber nicht immer da meist absender, betreff etc. ständig geändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue E-mail Adresse einrichten und die nirgendwo hinterlegen (nicht darauf bestellen oder ähnliches). Dann hast erstmal für ein bisschen Zeit deine Ruhe. Oder einen anderen Spamfilter benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die programme suchen nach stichwörtern in der mail. Du kannst die in den einstellungen selber hinzufügen. Füg dan so typische werbe wörter ein wie gratis und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen werbung kann man sich meiner meinung nach nicht schützen . ich denke an werbung muss man sich gewöhnen auch wenn es nervig ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spam wird dank spamfighter gleich aus meinen E-Mails rausgefischt. Popups blocke ich und irgwelche eingeblendeten Banner nehme ich eigentlich schon gar nicht mehr wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhsuppe
01.04.2010, 14:28

diese Popups werden nicht geblockt nerven am meisten letzteres tu ich auch

0

Boden-Boden-Raketen?!?

Leider gar nix, als jede zu markieren und vom Spamfilter abweisen lassen. Ist zwar mühsam, funktioniert nur eine Kurze Zeit, aber der einzige Weg. Seufz ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Kaspersky 2010 runterladen der hat nen speziellen Anti-Banner für Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?