Was kann man gegen Wachstumsstreifen tun?

6 Antworten

Ich hab mal gelesen dass man eine halbe avokado mit einem Esslöffel Zitronensaft und einem Esslöffel Honig vermischen und auf die unschönen stellen auftragen.. hab es selber noch nie ausprobiert, werde es aber demnächst tun da meine Wachstumsstreifen immer schlimmer werden!

ich würde es probieren mit viel eincremen, etwas ins Solarium gehen, viel Trinken, Massagen, Kieselerdetabletten nehmen... lindert alles... ob sie wirklich wieder weggehen, hängt von der Beschaffenheit Deiner Haut, Deines Alters ab.

Ins solarium gehen ist ganz schlecht, das schädigt das Bindegewebe sogar noch mehr. Also lieber mit Bräunungscreme experimentieren ;)

0

ich hab es auch :( und bei mir ist es ziemlich heftig über den ganzen po une ein teil der oberschenkel sind betroffen, von sehr dichten, roten fetten dehnungsstreifen.Außerdem sind meine brüste auch betroffen

und wenn man sagt das kommt von zu wenig sport, ist das schwachsinn: nämlich ich schwimme aktiv seit 7 jahren im DLRG 2-3 mal die woche leistungsschwimmen. die tipps finde ich gut, weil mir ist es peinlich im schwimmbad mit solchen streifen rumzulaufen und deshalb suche ich was damit man sie nicht mehr sieht!

wenn ihr noch tipps habt bitte sagt es mir ok??

 

rote streifen von hüfte bis po

Hab seltsame rote streifen von der hüfte bis zum po. Die waren einfach da :O Können das Dehnungsstreifen sein und gehen die wieder weg?

...zur Frage

Habe rote Streifen am Arm (Dehnungsstreifen?) Und was kann ich dagegen tun?

Habe am Arm kleine rote Streifen. Hab gegooglet und da stand was von Dehnungsstreifen. Sind es wirklich welche. Ist es schlimm. Und was kann ich dagegen machen oder später vorbeugen. Ich gehe auch manchmal ins Fitnessstudio, hat es damit was zu tun? Danke

...zur Frage

Wachstumsstreifen mit 15!?

Letztens in der Dusche sind mir rote Streifen rechts und links an meinem Po aufgefallen! Hab schon ein bisschen gegoogelt und da kam raus, dass das sogenannte Wachstumsstreifen sind. Bis vor drei Monaten hab ich Hochleistungssport gemacht,dann aufgehört und direkt 5-7 kilo zugenommen. Seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder beim Training. Was soll ich gegen diese Streifen tun? Die sind noch rot, ich hab gelesen, dass man dann noch lasern kann, aber erstmal ist die Frage wer bezahlt das? Nebenwirkungen? Und irgendwie ist es mir auch etwas peinlich vor dem Arzt. Die andere Möglichkeit ist, soll ich zuerst Cremes ausprobieren? Und welche ist am besten? Aber wenn die erstmal hautfarbend werden, sollen die angeblich nie weggehen?! In 3/4 Monaten fängt der Sommer an und mit solchen Streifen will ich nur sehr ungern in den Urlaub oder ins Freibad!! Lg Pizzahut

...zur Frage

Streifen an den Beinen was tun?

Ja wie gesagt hab Dehnungs streifen an den Oberschenkeln zwischen den Beinen.Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

was tun gegen rote punkte an den beinen?

hallo leute, ich rasiere mich regelmäßig aber an den beinen bekomme ich immer so rote punkte woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Rasierpickel nach dem rasieren

Ich bekomme nach dem rasieren immer ein paar kleine pickelchen an den rasierten stellen. was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?