Was kann man GEGEN volumen im Haar tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Meine Haare sind ebenfalls ziemlich dick und dazu noch leicht gewellt. Föhnen tue ich, wenn überhaupt, nur von oben und wenn sie trocken sind, benutze ich seit ca. 4 Jahren mein Glätteisen. Seitdem gefällt es mir wieder besser. Am 1. Tag sind sie glatt und am Kopf anliegend bis über die Schultern und an den nachfolgenden Tagen beginnen sie sich von unten her leicht zu wellen. Das sieht ebenfalls gut aus, da sie nur an den Spitzen wellen und nicht bis ganz an den Ansatz wie es von natur aus wäre. Nach dem Glätten bringe ich noch etwas Glanzcreme auf. Das gibt Schimmer und bändigt die Mähne noch zusätzlich. LG!

Man kann sich seine Haare beim Friseur ausdünnen lassen. Hab ich auch schon gemacht. Muss man aber immer wieder machen lassen. Das hilft ungemein. Ich hab nämlich auch so viele Haare!

es gibt menschen die würden sich freuen über volumen freuen, und du bist froh wenn du weniger haare hast xD

ach wenn du wüstest wie viele leute mir das schon gesagt haben xDD

0

Was möchtest Du wissen?