Was kann man gegen viele große schwarze Spinnen in der Wohnung machen?

5 Antworten

Hallo,Spinnen mögen den Geruch von Lavendel überhaupt nicht.Also Lavendel Säckchen kaufen und vor jedem Fenster aufhängen,wirkt wahre Wunder gegen jede Art von Haus und Garten Spinnen.Meine Frau dankt mir das immer noch :)

Lg

du kannst leider nicht mehr machen, als sie rauszuwerfen. kammerjäger kann man nicht rufen, da spinnen weder zu insekten noch zu ungeziefer zählen. die tiere kommen nun mal in jede ecke und in jede ritze. ich werf die immer aus dem fenster. dann mach ich fenster zu und die machen sich einen faden, damit sie nicht auf den boden fallen. wir haben auch ab und zu viele spinnen (haben ein eigenes haus mit großem garten und da sind immer spinnen).

Mit Insektenstop von Saubermeister. Wenn du damit die Türen und Fensterrahmen oder die Stellen, wo du vermutest dass sie reinkommen, einsprühst, können sie nicht mehr reinkommen. Das Zeug ist echt klasse.

Viele Spinnen in der neuen Wohnung

Hi zusammen, mein Freund und ich sind vor ein paar Tagen in unsere neue Wohnung gezogen. Sie liegt im 1 Stock und wir haben einen grossen Balkon. Das schlimme ist folgendes: Jeden Tag finde ich 3-4 kleine schwarze Spinnen im Haus. das ist für viele Pille Palle aber ich habe eine Phobie. Das sind kleine dinger ca. 5 mm ..Ich weiß nicht wo die herkommen da mein freund immer sofort alle "eliminieren" muss. Hat jemand ne ahnung? Mein freund meinte vielleicht is hier ne Brutmutter die wirft und das ist sehr beänstigend ^^ auch so haben wir viele Probleme mit tierchen. Heute erst nen fetten Käfer und ne mega Motte. aber für mich am schlimmsten die Spinnen....kennt sich jemand aus? (Bitte nichts mit " die haben mehr angst vor dir als bla bla" das weiss ich aber das hilft mir auch nicht weiter^^ Liebe Grüße, verängstigte Jacinda

...zur Frage

Schwarze spinne in der Wohnung!

Hi

ich habe eine spinne in der wohung wollte nur wissen ob die harmlos ist und ob die jemand kennt???

ich habe tierrische angst vor spinnen =/

http://s7.directupload.net/images/110822/sb9rnayr.jpg

Danke Lg

...zur Frage

Immer die gleiche Spinnen-Art im Zimmer?

Hallo,

Als ich gerade schlafen gehen wollte habe ich mal wieder eine Spinne bemerkt. Wie gestern auch. Die Spinnen sind immer an der gleichen Wand und immer die gleiche Art. Da ich sehr große Angst habe vor Spinnen macht meine Mutter sie immer Weg:D( bin ja erst 13)aber jezt ist es mitten in der Nacht und da kann ich meine Mutter doch nicht wecken? Und jeden Abend hängt eine Spinne am Fenster auch wenn eine Weg gemacht wird hängt nach 2 Tagen wieder eine Spinne der gleichen Art vor dem Fenster!-.- Und was ich auch nicht verstehe, ich tu jeden Tag Staubwischen und jede Ecke Absaugen und trotzdem habe ich immer wieder Spinnen der gleichen Art im Zimmer! Es sind so kleine Schwarze. Woher kommen die und was kann ich dagegen machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?