Was kann man gegen viele große schwarze Spinnen in der Wohnung machen?

5 Antworten

Hallo,Spinnen mögen den Geruch von Lavendel überhaupt nicht.Also Lavendel Säckchen kaufen und vor jedem Fenster aufhängen,wirkt wahre Wunder gegen jede Art von Haus und Garten Spinnen.Meine Frau dankt mir das immer noch :)

Lg

du kannst leider nicht mehr machen, als sie rauszuwerfen. kammerjäger kann man nicht rufen, da spinnen weder zu insekten noch zu ungeziefer zählen. die tiere kommen nun mal in jede ecke und in jede ritze. ich werf die immer aus dem fenster. dann mach ich fenster zu und die machen sich einen faden, damit sie nicht auf den boden fallen. wir haben auch ab und zu viele spinnen (haben ein eigenes haus mit großem garten und da sind immer spinnen).

Mit Insektenstop von Saubermeister. Wenn du damit die Türen und Fensterrahmen oder die Stellen, wo du vermutest dass sie reinkommen, einsprühst, können sie nicht mehr reinkommen. Das Zeug ist echt klasse.

Was möchtest Du wissen?