Was kann man gegen viel heulen tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal müssen Menschen zerbrechen um besser zu jemanden zu passen...

...und vielleicht wirst du ihn auch nie bekommen, wenn er deine Gefühle nicht erwidert - das liegt jedoch nicht in deiner Hand.

Lebe damit oder entferne dich davon - das ist deine einzige Entscheidung die du hier treffen kannst.

Ich hatte schon zwischendurch  4 weitere Beziehungen.alle hatte ich wieder abgebrochen weil ich ihn in der Beziehung umso mehr wollte

0

Sieht trotzdem sehr einseitig aus also was willst du da machen? Weiter an ihm hängen für weitere 4 Jahre und auf beste Freundin machen während er andere hat...?

0

So wie es manchmal aussieht weiß er auch nicht was er will. Er hat mir letztens 2 oberköperfrei Fotos geschickt.wirgendwie hatten schon viel angefangen obwohl er immer in einer Beziehung war. Er behandelt mich ganz anders als andre. Viel netter und ehrlicher.  Wir reden oft über die Zeiten wo wir noch ineinander waren. Er weiß halt nicht was er will. Und ich will nur ihn.

0

Dann sag ihm das ? Vielleicht hilft ihm das sich zu entscheiden?

0

tut mir wirklich leid für dich aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.... du wirst nicht viel machen können ausser vielleicht den kontakt zu beenden und ihn auf fb etc. zu entfernen damit du dir auch solche bilder und texte nichtmehr ansehen musst... wenn du das nicht schaffst was ich eher glaube.. musst du wohl die zeit deine wunden verarzten lassen so leid es mir tut ich wünsch dir viel kraft und glück.. vielleicht hat ja noch jemand einen besseren rat für dich (:

Dann reinige ich halt meine inneren Wunden mit Alkohol. Vllt hilftves dann.

0
@realschoklade

Alkohol ist immer eine gute Idee um Gefühle "wegzusaufen". Vor allem wenn man dann noch davon abhängig wird. Das ist einfach großartig! Ich meine nicht nur, dass du dir deine Leber zerstörst, nein auch deine Gehirnentwicklung. Bis du dann selbst nüchtern, mit einem geistig behinderten gleichzustellen bist. Hachja Alkohol ist schon etwas großartiges! :) Und dann noch deine ganze Familie und deine Freunde, die werden sich bestimmt auch absolut darüber freuen, dass ihre Tochter Kummer mit Alkohol "bekämpft" und es wird sie bestimmt nicht in irgendeiner Art verletzten, nein niemals.

Ich glaube du weißt was ich damit sagen möchte, laber nicht mit 14 von Alkohol. Du darfst grad erst fic ken, also mach dir keine Sorgen um die "Liebe", du hast noch Zeit.

2
@realschoklade

Nun, da Alk psychische Belastungen normalerweise steigert wirst du damit wohl nicht viel Erfolg haben sondern dir im schlimmsten fall noch mehr wehtun.

Das ganze klingt für mich ziemlich danach, dass du voll an seinem Haken hängst und daher würde es dir wohl wirklich gut tun, den Kontakt erst einmal zu minimieren. Dann kannst du schauen wie sich das ganze entwickelt und vlt könnt ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit einem Gleichgewicht an Gefühlen aufeinander zugehen. Es kann gut sein, dass er dann merkt, dass du ihm mehr bedeutest oder du merkst, dass er es doch nicht Wert ist und du jemand anderen brauchst als ihn. Aber wenn ihr jetzt so weiter macht wie bisher, wird das ganze stagnieren und du wirst wohl nur noch mehr leiden.

1

ich finde es wirklich schade zu sehen das junge menschen wegen jedem problem zur falsche greifen wollen.... vorallem schon bei der ersten liebe... mensch mädchen du bist grad mal 14!!! du hast dien ganzes leben noch vor dir mach dir das doch nicht wegen dem erst besten typen kaputt!! dein leben beginnt grade erst du wirst den richtigen noch finden glaub mir!! das ist es nicht wert mensch!

0
@Konvex

Das war nicht der erste konvex.lange nicht. Ich hatte viel schlimmeres erlebt das  ich mit Alkohol auslöschen will. Schlimmes das keinen Menschen passiert sollte. Die erste große liebe ist verletzten aber das war ich vor ihn erlebt habe ist dagegen nix

0

Wirklich helfen kann ich dir zwar nicht aber es gibt ja noch Hoffnung wenn er selbst nicht weiß was er will😉

Bild vergessen 

 - (Liebe, Trauer)

Was möchtest Du wissen?