Was kann man gegen verlustangst tuen?

1 Antwort

Ich würde mit deinem Freund reden und ihm deine Angst klar machen. Meist hilft das schon. Außerdem könnt ihr zusammen besser was unternehmen.

übelkeit und bauchweh 34SSW.

und zwar ist mir sehr stark übel und dazu habe ich jetzt auch noch bauchschmerzen bekommen bin jetzt in der 34SSW weiss jemand was man dagegen tuen kann? ist erst seid heute aber total schlimm.

Danke

...zur Frage

Bin seid letztens nicht mehr glücklich?

leider geht es mir seid letztens echt schlecht. Meine eine Freundin redet seid 2 Wochen nicht mehr mit mir weil ich ein Tag mal was mit jemand anders gemacht hab und überhaupt sind ständig alle sauer auf mich weil ich mal was mit jemand anderem mache. Ich weiß das kommt einem nicht so schlimm vor aber trotzdem ist es nicht schön jeden Tag von jemand anderem gesagt zu bekommen das man etwas falsch macht.😞 ja und ich wollt einfach mal wissen was ihr so in meiner Situation tuen würdet. Danke fürs lesen ❤️

...zur Frage

Angst vor Nachhilfe

Hallo, ich habe Angst vor meiner Nachhilfe was soll ich dagegen tuen?

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Schlimme verlustangst?

Hey Ich bin 14 und habe totale Angst meine Mama und meinen Papa zu verlieren. Meine Mama trifft sich bald für 3 Tage mit ihren Freundinnen und schläft dann in einer anderen Stadt. Bloß ich habe totale Angst, dass ihr in der Zeit etwas passiert und ich sie nie wieder sehen werde. Was kann ich dagegen tun oder wie kann ich mich im voraus schon darauf vorbereiten, das sie wegfährt und die Verlustängste nicht so überhand nehmen? LG

...zur Frage

Beziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich bin seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns gut, allerdings sind unsere Charaktere doch sehr unterschiedlich. Ich rege mich oft über ihn auf & das weiß er auch, denn ich bin ehrlich mit ihm. Trotz all dem liebe ich ihn, doch wirklich glücklich bin ich nicht mehr in der Beziehung. Ich habe nur auch Angst dass er vielleicht der richtige ist und ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde!

Habe ihr Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?