Was kann man gegen verklebte Wimpern nach dem Tuchen tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich kann auch nur ein wimpernkämmchen empfehlen und nicht zu viele schichten auftragen.. das verklebt sich mit jedem mal mehr.. und mit der richtigen wimperntusche schafft man auch nur mit einer schicht ein wundervolles ergebnis. :)

und natürlich das bürstchen abstreifen, aber das wurde eh schon von den anderen erwähnt. :) ich bin mir zwar nicht sicher ob das irgendetwas bringt, aber wenn du mit einer wimpernzange arbeitest VOR dem tuschen, dann bringst du die wimpern in die richtige form. vielleicht wirkt das auch gegen das verkleben... probiers einfach mal aus. :)

Hallo, also ich mach das mit einer speziellen Bürste, auf der man die Wimperntusche nach dem Herausziehen aus dem Fläschchen einfach abstreifen kann. Dann hängt nicht mehr zuviel Mascara dran und man kann die Wimperntusche gut auftragen, ohne das die Wimpern verkleben! Die Bürste heisst Calinabürste und ich hab sie mal bei Ebay ersteigert und bin sehr zufrieden damit.

Viele machen den Fehler und bewegen den Applikator mehrfach in die Tuschkabine und wieder heraus ("pumpen"). Dadurch bleibt zum einen viel zu viel Tusche auf dem Bürstchen und die Tusche trocknet viel schneller aus. Besser ist: nach dem Aufschrauben die Bürste abstreifen und erst dann die Wimpern tuschen. Einmal. Nach dem Trocknen und einem zu "schwachen" Ergebnis - wiederholen. Viel Erfolg.

Ach ...ich kenn das auch. Ich versuche nach dem Tuschen die Wimpern mit einem Ohrstäbchen auseinander zu machen. Aber mit einem Kämmchen geht das natürlich auch ;)

Wimpernbürste ? Die kann man z.b bei Dm von der Marke Ebelin kaufen

Diese blöden "Fliegenbeine" nerven mich auch wirklich tierisch. Zum Glück bekommt man die mit einigen, dann doch recht leichten Tricks weg. Schau mal hier, das hilft dir vielleicht weiter ;)

Kauf dir ein Wimpern-Kämmchen, damit kannst du, bevor die Tusche trocken ist, drüber gehn.

Ich schließe mich den bereits gegebenen Antworten an. Am Wichtigsten ist es, das Bürstchen nach dem Aufschrauben abzustreifen. Nach dem Tuschen dann die noch feuchten Wimpern mit einem Wimpernkamm trennen

Die Wimpern beim (t)duschen abdecken ? Kenn mich allerdings erwartungsgemäss in dieser Frauendomäne nicht sonderlich gut aus.

alimaus1516 03.04.2014, 19:08

du bist so dumm TUSCHEN und nicht duschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Hallo ..kurze frage an euch lieben...mein problem ist..das meine.wimpern nach dem waschen abschminken immer noch verlebt sind..hilfe wie bekomme ich sie wieder "mascarafrei" lg

Was möchtest Du wissen?