Was kann man gegen Verbrennungen im Mund machen?

0 Antworten

hilfe mund verbrannt was tun

hallo gerade hab ich aus versehen heissen kaffee getrunken (wusste nicht das es so heiss ist) und mir voll den mund verbrannt >.< es tut so weh, weiss jemand was man machen kann das es nicht mehr weh tut? danke!!!

...zur Frage

Hausmittelchen bei Verbrennungen

Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen bei Verbrennungen??

...zur Frage

Wie behandelt man Verbrennungen weiter?

Hallo, dummerweise verbrannte sich mein Sohn, 12, mehrere Stellen im Gesicht. (er experimentierte verbotener Weise zusammen mit Klassenkameraden mit Spiritus und Feuer).... Seit 4 Tagen tragen wir Flammazine, wurde uns im Krankenhaus verschrieben, auf. Laut dem Arzt sind es Verbrennungen 1.Grades, was ich aber bezweifle.... Denn sonst müsste es ja wie ein starker Sonnenbrand aussehen. Es haben sich schnell einige Blasen gebildet, am Mund, ca. Hälfte, ist eine enorme Kruste. Meine Frage: können wir bis zur Heilung Flammazine verwenden, oder benötigt man eine andere Salbe? Was muss ich beachten, um Narben zu vermeiden? Wenn es eine andere Körperstelle wäre, würde es etwas sekundär sein. Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was tun bei verbrennungen mit blasenbildung?

Ich habe ausversehn mit heisem wasser am bau verbrannt jetzt habe drei große blasen was kann ich tun ausser kühlen

...zur Frage

hab mich im mund verbrannt, hilft eis?

ich hab mich im mund verbrannt... allerdings nicht die zunge oder so, sondern ich spezial idiot hab tintenfischringe gegessen und mir ist ein tentakel hinten im mund kleben geblieben als es noch heiß war o.O

mit der zunge komm ich schon gar nicht an das geschwollene ran, sondern nur mit nem finger...

jetzt ist das angeschwollen, die tintenfischringe konnte ich aber gestern trotzdem noch ohne schmerzen zuende essen, heute hab ich noch nichts gegessen

meine frage ist ob ich eis essen soll und ob das helfen würde?

*diese frage ist nicht nur als ausrede da um eis zu essen

...zur Frage

mund verbrannt :(

habe sehr heissen vanille pudding gegessen,jetzt brend es in meinem mund oben höllisch,und es fühlt sich so an als ob sich die "Haut" (wie auch immer man das im mund bezeichnet) lösen würde,was hilft (ausser milch)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?