Was kann man gegen Unreinehaut, Pickel und Mitesser tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft hängt es mit der Ernährung zusammen. Vermeide Schokolade und schlechte Fette / Weissen Zucker / Weisses Mehl. Und schau mal ob es nach ein paar Tagen besser wird.

Ich habe auch sehr viele Probleme mit meiner Haut und was ich gelernt habe ist, dass es bei zu viel Zucker, rauchen, Stress und zu wenig Schlaf am schlimmsten ist.

Du solltest dein Gesicht einmal in der Wochen peelen. Außerdem jeden Abend zuerst mit einen Gel und dann mit einem Mizellen-Reinigungswasser behandeln. Für den letzten Schliff nimmst du entweder Manuka-Honig oder einen Gelroller für bestimmt Stellen. Außerdem nie Feuchtigkeitscreme auf die Stellen, wo Pickel sind auftragen. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Deine Melly 🇺🇸

Kommentar von Tasse6892
27.11.2016, 18:24

danke

0

Lass deine Haut in ruhe und trink viel Wasser

Was möchtest Du wissen?