Was kann man gegen Ungeduld machen Ha?

3 Antworten

Ruhig atmen und sich dabei auf den eigenen Atem konzentrieren.

wie sagt die raupe immer in alice im wunderland: eile mit weile.

Herr im Himmel, gib mir Geduld ... aber ein bißchen plötzlich, wenn ich bitten darf!!

Beim Nebenjob gekündigt was passiert mit dem Ausbildungsplatz?

Fange eine Ausbildung am 01.09 an und mache bis dahin einen Nebenjob in der selben Firma.Werde wahrscheinlich gekündigt da ich an einem Tag nicht zur Arbeit gekommen bin weil ich gedacht habe ich muss an einem anderen tag Arbeit da ich immer unterschiedlich arbeite.Wenn ich beim Nebenjob gekündigt werde was hat das für Auswirkungen auf meinen Ausbildungsplatz? Brauche dringend hilfe und Vorschläge wie ich dagegen angehen sollte.

...zur Frage

wie lange krankmelden während der probezeit?

Hallo ich werde auf der Arbeit gemobbt. .. es ist so schlimm das ich schon vor der Arbeit weinen muss.. ich möchte kündigen aber weil ich noch keinen job gefunden habe will ich mich bis dahin krankschreiben lassen... wie lange kann ich mich krankschreiben lassen bis man mich kündigt? Es spielt für mich keine rolle ob ich dann gekündigt werde, ich werde ja so oder so künftig Hauptsache ich muss nicht mehr arbeiten gehen und bekomme Geld bis ich was anderes habe...

...zur Frage

Unwirksam mündlich gekündigt ohne Zeugen. Wie reagieren, trotzdem zur Arbeit kommen?

Einem jungen Bekannten wurde das Ausbildungsverhältnis einen Tag vor Ablauf der Probezeit am 31.12.17 mündlich gekündigt. Laut Vertrag ist eine Kündigung ohne Begründung innerhalb der Probezeit möglich, muß aber schriftlich erfolgen, daher ist diese so unwirksam. Wie soll er sich jetzt verhalten? Trotzdem am 02.01.18 zur Arbeit kommen und vielleicht in Begleitung eines Zeugen, als Nachweis, daß er selbst nicht schuldhaft von der Arbeit ferngeblieben ist.

Wer könnte ihm ferner sonst noch helfen, außer einen Rechtsanwalt, wofür ihm aber das Geld fehlt?

...zur Frage

Wie geduldig bist du?

Wie lange dauert es, bis dir der Kragen platzt? Wie gehst du z.B. damit um, wenn du an der Kasse längere Zeit anstehen musst? Oder wie ist es für dich, im Stau zu stehen? Wie geduldig bist du mit dir selbst, deinen Schwächen und Besonderheiten?

...zur Frage

Schneidezahn beim Sport zum Teil abgebrochen?

Habe meinen linken Schneidezahn zum Teil abgebrochen. Der Wurzel ist noch drin, ich habe auch keinerlei Schmerzen oder sonst was.. ich habe mein abgebrochenes Zahnstück in H-Milch gelegt und habe auch sofort meinen ZA angerufen, weil die hier bei uns richtig streng sind, was Termine angeht & sie meinten ich soll erst am Freitag dahin. Nun ist meine Frage, würdet ihr dahin einfach hinfahren oder warten bis Freitag ? Denn mein Zahn sieht richtig komisch aus und so kann ich auch nicht in die Öffentlichkeit. Andere ZA habe ich im Umkreis auch schon angerufen, aber die geben erst Ende Dezember oder erst ab Januar wieder Termine. 😢

...zur Frage

Agentur für Arbeit schickt mich zu einer Massnahme ?

Das AA hat mich zu einer massnahme geschickt

da kann ich bewerbungen lebenslauf usw schreiben

nun ist es so das die mir ständig angebote bei Zeitarbeitsfirmen geben

Muss man diese annehmen oder reicht es wenn man dem nachkommt und nebenbei etwas sucht was einem richtig passt für die nächsten Jahre...

Ich frage weil ich bis dahin keine speere bekommen möchte

Bin gerade mal 1 Monat arbeitslos Da ich selbst gekündigt habe kamen die briefe und Termine nach der Speere

beziehe ALG 1 nach 10 Jahren Arbeit und behandelt werde ich so wie ein Langzeit arbeitsloser ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?